Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Babylon's Fall - E3-Trailer zum Action-Titel & Entwickler-Interview von PlatinumGames veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

ffuujvc.jpg

Die Entwickler von PlatinumGames und der Publisher SquareEnix haben mit Babylon's Fall einen Action-Titel in Entwicklung, welcher für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Das Spiel kommt mit kooperativen und  flüssigen Kampf-Gameplay  daher, in dem ihr mächtige Waffen einsetzt. Insgesamt könnt ihr online zusammen mit bis zu vier Personen spielen. Es wird eine Reihe  von Spielmodi geben, die nach   dem  Start ohne zusätzliche Kosten angeboten werden sollen. Der neue Trailer von der E3 2021 gewährt euch diesbezüglich nun einen Einblick. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Weiterhin gibt es noch ein Entwickler-Interview mit unter anderem den Regisseur Kenji Sato. Dort bekommt ihr einen kleinen aber besonderen Blick hinter die Kulissen der Entwicklung. Und auch dies könnt ihr euch natürlich hier ansehen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...