Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

World War Z: Aftermath - Neuer Zombie-Action-Titel kommt noch 2021 + Reveal-Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

gfbjax.jpg

Die Verantwortlichen von Saber Interactive haben mit World War Z: Aftermath den nächsten Action-Titel der Zombie-Reihe angekündigt. Dieser soll noch im Spätsommer 2021 auf unter anderem der PlayStation 5- und PlayStation 4-Konsole erscheinen.

 

Dort könnt ihr euch auf intensive neue Story-Episoden freuen. So geht es unter anderem nach Rom, der Vatikanstadt und nach Russland. Es wird zahlreiche Waffen wie Sicheln oder Hackmesser geben sowie ein brutales, neues Kampfsystem. Außerdem wurde auch ein First-Person-Modus bestätigt. Weitere Informationen sowie ein Gameplay-Trailer sollen demnächst folgen. Der Reveal-Trailer gewährt aber nun schon einmal einen kleinen Einblick. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...