Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Shadow Warrior 3 - Zweiter Gameplay-Trailer zum Ego-Shooter veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

bickjg.jpg

Mit Shadow Warrior 3 haben die Entwickler von Flying Wild Hog und der Publisher Devolver Digital den dritten Teil der Ego-Shooter-Reihe in Entwicklung, welcher noch 2021 für unter anderem der PlayStation 4-Konsole erscheinen soll.

 

Dort könnt ihr euch einmal mehr auf eine Mischung aus Fernkampf mit verschiedenen Angriffswerkzeugen und aus Nahkampf-Angriffen freuen, mit denen ihr eure monströsen Widersacher den Gar ausmacht. Es wird Horden neuen Feinde geben sowie grausame Gore-Waffen. Ein neuer Gameplay-Trailer gewährt euch diesbezüglich einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...