Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Verlosung Kaufrecht PS5 Ratchet und Clank Bundle


noitatum

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben!

Keine Ahnung, ob das hier das richtige Unterforum ist aber so ganz falsch ist es sicher nicht…

Ich habe drei Ratchet PS5 Bundles (mehr Glück als Verstand!) die ich gerne in einem Stream von einem Kollegen verlosen möchte (das Kaufrecht wird verlost). Wir hatten das vor ein paar Wochen schon einmal gemacht. Diesmal ziehen wir es wohl etwas anders auf. Wenn jemand teilnehmen möchte, schickt mir hier bitte eine PM. Zwingende Voraussetzung ist, dass ihr meinem Kollegen bei Twitch folgen müsst. 
Die Bundles werden zum Originalpreis verkauft. Keine Scalper-Scheisse

 

Twitch Account https://twitch.tv/spartawurst

 

Video der Letzten Verlosung 

 

Noitatum.png
Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Swami:

Hey, ich schalte mich mal in der Funktion als Mod hier ein.

 

Grundsätzlich verteufle ich likegeile Gewinnspiele aufs Schärfste, der geringen Abonnentenzahl wegen ist für mich diese Anschuldigung an dieser Stelle jedoch haltlos. Mir imponiert der Aufwand, welcher betrieben werden soll, es bedarf schon ein bißchen Organisation für ein kleines Bomberman- und Fall Guys-Turnier. Ihr hättet die Konsolen ja auch gewinnbringend weiterverkaufen können, wäre einfacher gewesen. Oder ein einfaches Like-Gewinnspiel, wäre einfacher gewesen.

 

Soweit traue ich dem Braten, auch wenn ich mich frage, warum du so viel Energie in diese Aktion in Form von Diskussionen und Threaderstellung steckst, wenn du ja eigentlich nichts davon hast. Wenn das ehrlich ist, ist es sehr löblich.

 

Also im Moment bin ich auf der Seite: Thread offen lassen :)

 

Wenn der Gute im Homeoffice seit einem Jahr steckt, hat man wirklich viel Zeit für andere Sachen. Denn jeder weiss => homeoffice => allein => Internet => nach Ps5 suchen, pstalk besuchen bliblablubb... Zumindest bei mir 😅

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Osendorfer:

Egal. Ich hab gestern noch eine bekommen (scheinbar wurde sie storniert) und ich hole sie am 18.6 beim Media Markt in der Nachbarstadt ab.

Erstmal Glückwunsch!

 

Aaaaber, jetzt mal echt, Du heulst hier rum, saugst die Leute an, und regst dich auf wie Rumpelstilzchen wie sehr Du benachteiligt wirst wegen ect. PP, nur um dann rauszuhauen, dass Du gestern ne PS5 ergattern konntest.

 

Sag mal, klappt es bei dir noch richtig???

 

Und sich dann noch rechtfertigen, dass man eigentlich die Aktion von @noitatum nur mal richtig Scheisse findet, und Du das nur mal sagen wolltest....

 

 

 

19he3k2rb2lmmgif.gif

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Osendorfer:

Bin ich der einzige, der hier nichts gutes sieht? Was tut er denn gutes? Seinen Kumpel Twitch Follower besorgen, das tut er gutes.

 

Nein, du bist ganz sicher nicht der Einzige, der diese Aktion hier nicht gutheißt. Ich sehe das auch kritisch, da es hierbei um nichts anderes als Werbung für einen Twitch Kanal geht. Also ich für meinen Teil, sehe es ungern, wenn durch so etwas hier Werbung gemacht wird und dann noch vom Veranstalter so getan wird, als sei dies keine Werbung. Wenn man sowas schon veranstaltet und hier damit "Werbung" macht, dann sollte man das Kind wenigstens beim Namen nennen.

 

Jetzt kommt aber das große ABER: man liest von dir im Grunde unter jeder News, wo es um verfügbare PS5 geht, ständig nur mimimi und ein leises "Mami".

Versteh mich nicht falsch, es finde die gesamte Situationen mit Scalpern und den kaum verfügbaren neuen Konsolen auch nicht gut, aber du bist nunmal nicht der einzige Mensch da draußen, der noch keinen PS5 oder Xbox Series X ergattern konnte. Die Situation ist nunmal wie sie ist. 

Es kommt ganz sicher der Tag, an dem auch du eine PS5 ganz regulär kaufen kannst. Bis dahin muss man nicht gefühlt jeden und alle beschimpfen, die es geschafft haben eine PS5 kaufen zu können. 

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb ElPatron:

Es kommt ganz sicher der Tag, an dem auch du eine PS5 ganz regulär kaufen kannst. Bis dahin muss man nicht gefühlt jeden und alle beschimpfen, die es geschafft haben eine PS5 kaufen zu können. 

Er konnte doch gestern eine ergattern.....

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb ElPatron:

 

Noch hat er sie ja nicht in den Händen. Mal sehen, ob er die PS5 tatsächlich am 18.06. abholen kann. Ich hoffe und wünsche es ihm ja. 

Naja, hört sich jedenfalls so an, als hätte er sie (relativ) sicher.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

Wenn ich gewinne mache ich einen livestream zur Verschrottung, da bin ich auf die Kommentare erste gespannt 🤣

 

Ok, eig. müsste ich gar nicht mehr mitspielen da mein Kollege seine Konsole am Freitag bei Saturn abholen kann, mal schauen wer noch so eine braucht ;) (immer mehr wollen auf ein mal eine :wacko:)

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Osendorfer:

Bin ich der einzige, der hier nichts gutes sieht?


Doch ich, finde es auch eher fraglich. Wie schon geschrieben wurde, auf der Seite wird Werbung für einen Kanal gemacht der null mit dieser Seite zu tun hat. Mit Glück wird die Seite ein, zwei mal erwähnt. 
und dann noch dieses anfeuern 

„bis jetzt erst drei…“ 🤮

ist ja wie 9 Live. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb noitatum:

dass ich allen, die bei der ersten Verlosung leer ausgegangen sind, im Nachgang noch eine besorgen konnte.

Und das kannst/ konntest du wodurch? Wieso klingt das irgendwie nach Scalper der auf einen Berg von Konsolen sitzt und die nun langsam loswerden muss. Und sei es auch nur zum Selbstkostenpreis. 
 

zumal du der Initiator bist der über Freunde und deren Kanal, …“der andere Freund hat Geld Nöte…“

freunde da Freunde hier. Aber DU konntest den anderen, selbst denen die leer ausgingen eine Konsole beschaffen …. Finde das fragwürdig. 
 

btw. Das dieses Forum kein Problem mit Werbung hat ist ja bekannt.
 

pps Menschen die im Homeoffice surfen und Konsolen kaufen gehören abgemahnt! Die Sorgen nur dafür das Arbeitgeber denken, Arbeitnehmer würden im HO nicht die gleiche Leistung bringen. Darum ja der schlechte Ruf vom HO. 

noch dazu muss man sagen das hier wirklich das wiederlichste zum Vorschein kam. Anfeindungen jeglicher Art den Vogel schießt dann neodamus ab mit Missgunst bzw. schlechten Wünschen. Wirklich tolle User hier. Man kann nur jedem neuen Konsolen interessierten, der ein Forum für sein Hobby sucht und hier landet, empfehlen weiter zu suchen. 
 

wir paar User hier, wir sind wie die Kapelle der Titanic. Es Sinkt immer weiter, nur wir 12-22 People posten noch weiter. 
wobei, (ich bin ja nun auch täglich auf der Seite) Leute die regelmäßig posten… es sind eher 7-12…. zu Glanzzeiten…

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Devian:

Erstmal Glückwunsch!

 

Aaaaber, jetzt mal echt, Du heulst hier rum, saugst die Leute an, und regst dich auf wie Rumpelstilzchen wie sehr Du benachteiligt wirst wegen ect. PP, nur um dann rauszuhauen, dass Du gestern ne PS5 ergattern konntest.

 

Sag mal, klappt es bei dir noch richtig???

Danke. Als ich die bekomme habe, war der Zug hier schon am rollen. Es "klappt" sicherlich noch alles bei mir.

 

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich es nicht richtig finde mit dem "Leid" anderer Gewinn zu machen in welcher Art und Weise auch immer. Sei es ein dubioses Gewinnspiel, überteuerte Preise etcpepe... (Das Leid steht in Anführungszeichen, also zieht euch da jetzt nicht wieder dran auf.) Vielleicht habe ich ein anderes Rechtsbewusstsein, aber für mich ist diese Aktion hier sehr fragwürdig/dubios und ein Schlag ins Gesicht, für alle die regulär, mit einer auf ihren Namen ausgellten Rechnung, eine PS5 kaufen möchten.

 

@RaviRashud hat es auch sehr passend beschrieben. "Und dann hab ich da noch eine gekauft und da noch eine gekauft....". Sehr dubios das ganze.

 

Ich erinnere mich, es war glaube am Vorverkaufsstart- oder Release Tag, da gab es hier einen User, der hat bei nem Anbieter 2-3 gekauft, dann noch bei einen anderen Anbieter ein paar und noch bei einem dritten Anbieter...

 

Über den sind alle hergefallen....Und das hier soll jetzt anders sein? Weil scheinbar jetzt alle eine haben? Weil mittlerweile etwas mehr als ein halbes Jahr vergangen ist, wird hier Germanys next Showmaster gefeiert für solche Aktionen? Verrückt.

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Osendorfer:

Ich erinnere mich, es war glaube am Vorverkaufsstart- oder Release Tag, da gab es hier einen User, der hat bei nem Anbieter 2-3 gekauft, dann noch bei einen anderen Anbieter ein paar und noch bei einem dritten Anbieter...

 

Über den sind alle hergefallen....Und das hier soll jetzt anders sein? Weil scheinbar jetzt alle eine haben? Weil mittlerweile etwas mehr als ein halbes Jahr vergangen ist, wird hier Germanys next Showmaster gefeiert für solche Aktionen? Verrückt.

Erinner ich mich auch dran, das war der gute @RaviRashud.

Aber dann macht es für dich keinen Unterschied ob Leute die für ihren persönlichen Profit teurer weiterverkaufen oder sie zum Originalpreis abgeben (Werbung hin oder her)?

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb ForrestFunk:

Erinner ich mich auch dran, das war der gute @RaviRashud.

Aber dann macht es für dich keinen Unterschied ob Leute die für ihren persönlichen Profit teurer weiterverkaufen oder sie zum Originalpreis abgeben (Werbung hin oder her)?

Bitte nicht den guten @RaviRashudärgern, er hält den Laden hier ja schließlich am Laufen. Danke dafür, übrigens, @ravirafftsnicht!

Noitatum.png
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

 

Ach komm, jetzt ist aber auch mal gut. Kann erwähnte Person aufgrund vieler Sachen auch nicht leiden, setz ihn auf deine Ignorierliste und gut ist, kein Grund hier rum zu zanken.

 

Wäre toll, wenn hier wieder auf die eigentliche Sache zurückgekommen werden könnte.

Sorry, aber für den Schund den er geschrieben hat, kann er die paar Zeilen mal einstecken. Und außerdem waren sie im Vergleich zu seinen Äußerungen ja geradezu harmlos.

 

Ich würde hier sehr gerne und ausschließlich über die Verlosung reden wollen! Und damit kann ich aktuell mitteilen, dass ihr euch noch bis Sonntag bei mir melden könnt, zwecks Teilnahme. Da einer von den Interessierten zwischenzeitlich eine PS5 bekommen hat, sind es aktuell nur zwei Teilnehmer. Die Gewinnchancen dürft ihr euch selber ausrechnen ;)

Noitatum.png
Link zu diesem Kommentar

Der Threadersteller hat doch den Segen der Mods/Reds, somit ist es eigentlich hinfällig. 

Na egal, der Unterhaltungswert ist gegeben... 

 

gif-eating-popcorn-42.gif

 

 

(EDIT: Wieso zum Geier postet der seit dieser Woche all meine Bilder 2x?)

 

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 50 Minuten schrieb ForrestFunk:

Erinner ich mich auch dran, das war der gute @RaviRashud.

Aber dann macht es für dich keinen Unterschied ob Leute die für ihren persönlichen Profit teurer weiterverkaufen oder sie zum Originalpreis abgeben (Werbung hin oder her)?

Das war, nach eigener Aussage, ein Autist, der halt sichergehen wollte zum Release eine zu bekommen. Die restllichen wollte er dann wieder zurückschicken/stornieren. Also keine Werbung, Profit etc. Jedenfalls war das Echo hier aus dem Forum nicht wirklich positiv.

 

Ich sehe da keinen Unterschied zu dem hier. Er wollte ja nur eine behalten und die anderen gingen wieder zum regulären Preis in den Verkauf. Nur war die Resonanz damals eine andere.

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb RaviRashud:

pps Menschen die im Homeoffice surfen und Konsolen kaufen gehören abgemahnt! …


Dir kann dein Kamm auch nicht groß genug sein was…

 

Ich hab vor der Corona-Pandemie Zeit ~50% meiner Arbeitszeit vom HomeOffice aus geleistet und seit dem arbeite ich ausschließlich vom HomeOffice aus. Diese Arbeitszeit im HomeOffice ist zumindest bei mir eine extrem gedehnte und im Grunde nie an einem Stück, aber insgesamt dennoch deutlich über dem was ich vor Ort im Büro buche. Urzeiten jenseits von Meetings sind für meine Prozesse komplett irrelevant und somit auch Zeiten in denen ich zB einkaufe. Für dich scheint es aber eh ein leichtes über alles pauschal erstmal drüber zu bügeln…

zelda-destiny.png

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Osendorfer:

Das war, nach eigener Aussage, ein Autist, der halt sichergehen wollte zum Release eine zu bekommen. Die restllichen wollte er dann wieder zurückschicken/stornieren. Also keine Werbung, Profit etc. Jedenfalls war das Echo hier aus dem Forum nicht wirklich positiv.

Stimmt, den gab es ja auch noch (komme gerade nicht mehr auf den Namen, weiß aber genau wen du meinst).

Das lag seiner Zeit wohl tatsächlich daran dass viele angefressen waren weil sie keine bekommen haben.

Ich fand das aber auch damals schon nicht verwerflich. Ich hatte auch 4 Stück bestellt um auf Nummer sicher zu gehen. 2 von denen habe ich wieder storniert und eine habe ich nem Kumpel überlassen. Hatte aber das Feingefühl das hier nicht zu posten und somit noch Öl ins Feuer zu gießen :D

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar

@m0rcin ne, kann er nicht. 
ist doch klasse wie du deine Zeiten dehnen kannst. Dennoch ist es erwiesen das die Qualität leidet wenn du jetzt 40min arbeitest dann eine std Pause, dann 2 std…. 
was schreibe ich eigentlich?! 

alles gut, du bist taff und machst das schon. 
habe nur meine Meinung dazu geäußert. Wenn du dich nun gleich verteidigend begründen musst, dann tut mir das wirklich leid. Wollte dich nicht in die Enge treiben. 
 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb RaviRashud:

@m0rcin ne, kann er nicht. 
ist doch klasse wie du deine Zeiten dehnen kannst. Dennoch ist es erwiesen das die Qualität leidet wenn du jetzt 40min arbeitest dann eine std Pause, dann 2 std…. 
was schreibe ich eigentlich?! 

alles gut, du bist taff und machst das schon. 
habe nur meine Meinung dazu geäußert. Wenn du dich nun gleich verteidigend begründen musst, dann tut mir das wirklich leid. Wollte dich nicht in die Enge treiben. 
 

 

Taff, verteidigten, in die Enge? Komm mal runter, machst dich nur mehr lächerlich und das bei dem Bild welches hier ohnehin schon in aller Regelmäßigkeit von dir zeichnest.

Und lass diesen Schwachsinn irgendwelche Behauptungen für alles und jeden gleichgeltend als Tatsachen darzustellen nur um es dann im Nachgang in die persönliche Meinung zu schieben.

Traurige Gestalt.

zelda-destiny.png

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb noitatum:

Bitte nicht den guten @RaviRashudärgern, er hält den Laden hier ja schließlich am Laufen. Danke dafür, übrigens, @ravirafftsnicht!


oha, hätte ich gewusst das ein Präpubertärer der Thread Ersteller ist, dann…. Ja was dann?
Darf ich auf die Frage von Osendorfer, ob er der einzige ist der darin ein Problem sieht nicht antworten?!

Kannst du neben GIF‘s nur Beleidigen wenn es um Kritik an „deiner“ Gameshow, nicht an der Person! gibt?

…bissel unreif meinst nicht… weist, wenn der Christopher Grünwald (sry wenn falsch geschrieben) sowas machen würde (gameshow), gut ok. Aber was ist denn sonst so dein Beitrag hier? Erzähl doch mal? 

 

am schärfsten verurteile ich das du unreif persönlich angreifend wirst wenn man noch nichtmal dich als Person angreift, ja dich noch nichtmal anspricht. Da musst du deinen Senf in so qualifizierten Aussagen wie der zitierten hin klatschen. Spiel mal brav weiter GTA online und trolle doch andere dort. 
Hier kannst du keinem das Wasser reichen, Versuch es also auch bitte nicht. 
ansonsten mache ich hier weiter wie bisher, wenn du gestattest. 

ps. Am Ende deines posts hätte ein # besser gepasst als ein @. 
 

@m0rcin ja hallo. Ist es etwa nicht so, dass du gleich deinen Arbeitstag ungefragt beschreiben musstest?! Kann die Textstelle gern zitieren. Ist dir sicherlich schon entfallen. 
Da kann man dann schon von Verteidigungshaltung sprechen,… denkbar das dies ausgelöst wird durch Unsicherheit und Erfahrungsdefizite im Umgang mit Personen… vielleicht doch lieber Büro statt Homeoffice?!

 

btw wenn ich ein so dermaßen ungern gesehener User in den Threads bin. Warum wird es dann provoziert das ich meinen Senf dazu geben muss(!)? Man mich sogar anspricht. 

 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb RaviRashud:


oha, hätte ich gewusst das ein Präpubertärer der Thread Ersteller ist, dann…. Ja was dann?
Darf ich auf die Frage von Osendorfer, ob er der einzige ist der darin ein Problem sieht nicht antworten?!

Kannst du neben GIF‘s nur Beleidigen wenn es um Kritik an „deiner“ Gameshow, nicht an der Person! gibt?

…bissel unreif meinst nicht… weist, wenn der Christopher Grünwald (sry wenn falsch geschrieben) sowas machen würde, gut ok. Aber was ist denn sonst so dein Beitrag hier? Erzähl doch mal? 

 

am schärfsten verurteile ich das du unreif persönlich angreifend wirst wenn man noch nichtmal dich als Person angreift, ja dich noch nichtmal anspricht. Da musst du deinen Senf in so qualifizierten Aussagen wie der zitierten hin klatschen. Spiel mal brav weiter GTA online und trolle doch andere dort. 
Hier kannst du keinem das Wasser reichen, Versuch es also auch bitte nicht. 
ansonsten mache ich hier weiter wie bisher, wenn du gestattest. 

ps. Am Ende deines posts hätte ein # besser gepasst als ein @. 
 

@m0rcin ja hallo. Ist es etwa nicht so, dass du gleich deinen Arbeitstag ungefragt beschreiben musstest?! Kann die Textstelle gern zitieren. Ist dir sicherlich schon entfallen. 

Ach, was soll man dazu noch sagen…

Du bist ein Troll.

Laberst von Abmahnungen und Arbeitsqualität.

Du darfst deine Meinung selbstverständlich haben aber behalte sie für dich. Zum Einen erzählst du leider sehr viel Quark und zum Anderen hat dieser Quark hier auch nichts verloren. 
Die Frage war, wer Lust hat mitzumachen. Wie du dazu stehst interessiert nur dich. Du scheinst ein sehr ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis zu haben. Aber lass das doch einfach woanders ab. Du solltest doch selbst merken, dass das hier nicht sonderlich gut ankommt. 
 

Ach und eine Frage noch, machst du gerade Mittagspause?

Noitatum.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...