Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Soulstice - Düsteres Action-RPG für PlayStation 5 angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

bbbm4jj2.jpg

Die Entwickler der Reply Game Studios und der Publisher Modus Games haben mit Soulstice ein neues, düsteres Action-Rollenspiel angekündigt, welches 2022 auf unter anderem der PlayStation 5 erscheinen soll.

 

Dort schlüpft ihr in die Rolle der beiden Schwestern Briar und Lute, die ihr beide zur gleichen Zeit spielt. Dabei greift Briar mit ihren Nahkampf- und Combo-Fähigkeiten an, während Lute auf jenseitige Fähigkeiten setzt. Im Laufe des Spieles werden weitere Waffen und Verbesserungen freigeschalten und Kombinationen der beiden Stärken sorgen für mächtigen Schaden. Unterwegs seid ihr an verschiedenen Orten, wie zum Beispiel in den Ruinen einer Stadt. Ihr entdeckt Geheimnisse und löst Rätsel in einer düsteren Welt der klassischen, japanischen Fantasy. Als Gegner stehen euch Besessene, Wraiths, Verderbte und mehr entgegen, die alle ihre eigenen Schwächen haben, die es zu erkennen gilt, um jene zu besiegen.

 

Ein erster Trailer gewährt euch nun auch noch einen Einblick. Diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Sieht aus wie ein weiblicher Guts (aus dem Manga/Anime Berserk), rechtes Auge fehlt und das Schwert ist größer als sie und die Schwester die fliegt ist wohl ein etwas größerer Puck (Guts kleiner Begleiter).

Also die Idee gefällt mir richtig gut, auch das Gameplay was man hier schon etwas sieht.

2022 könnte ein echt geiles Spielejahr werden 😊

Hier noch ein Bild mit Guts und Puck.

Spoiler

guts-puck-258jm8.png

 

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...