Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Sifu - Neuer Gameplay-Teaser zeigt Spielszenen aus dem PS5-Beat'em Up-Abenteuer


Empfohlene Beiträge

dw1k5n.jpg

Mit Sifu haben die Entwickler und Publisher von Sloclap ein Beat'em Up-Abenteuer in Entwicklung, welches noch 2021 auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

In der Third-Person-Perspektive kommt das Spiel mit intensiven Nahkämpfen daher, in dem ihr in die Rolle eines jungen Kung-Fu-Schüler schlüpft, der nach Rache aus ist. Martial-Arts-Action und Interaktionen mit der Umgebung stehen dort auf  der Tagesordnung. Ein neuer Trailer mit dem Untertitel "Night Club" gewährt euch diesbezüglich nun einen Einblick in das Gameplay. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Sieht sehr cool aus. Erinnert mich zuweilen, mit der Einbindung der Spielwelt in einzelnen Moves, irgendwie an den Nahkampf in Uncharted :D

 

Wenn sie den Style von den Kämpfen mit einem tiefen, taktischen Gameplay ermöglichen können und das Moveset divers genug ist, dann wird das hier ein Brett. Natürlich sollte sich auch der Flow im Kampf und die einzelnen Treffer "wuchtig" anfühlen, damit man auch seine Freude am Kloppen hat. Ansonsten hast du nämlich Biomutant ^^

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...