Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Psychonauts 2 - Neuer Story-Trailer gibt umfangreichen Einblick + Release im August


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

psychonauts-2-gets-au70jpg.jpg

 

Die Veranstaltung von Microsoft und Bethesda auf der E3 war aufgrund der Vielzahl an Multiplattformtiteln, die vorgestellt wurden, auch für Spieler des PlayStation-Kosmos von großem Interesse gewesen. Einer dieser Titel ist Psychonauts 2, der Nachfolger des bereits 2005 u. a. auf der PS2 veröffentlichten Platformers. Auch dieses Mal zeichnet sich Entwickler Double Fine Productions dafür verantwortlich, welche inzwischen von Microsoft übernommen wurden. Dennoch erscheint der Titel zumindest für die PS4, eine PS5-Version als Äquivalent zur Xbox Series-Fassung wird es hingegen nicht geben. Auch wenn die Übernahme für die Zukunft einen Einschnitt bedeuten mag für PlayStation-Spieler, konnte man aber durch die zusätzlichen finanziellen Mittel ursprünglich geschnittene Inhalte wieder in den Nachfolger einpflegen - davon profitiert bei diesem Release zumindest dann auch die PS4-Fassung.

 

Erscheinen soll der Titel bereits am 25. August. Einen Trailer, der euch neue Umgebungen, Mechaniken und Einblicke in die Story von Razputin gewährt, findet ihr unten:

 

 

Freut ihr euch auf den Nachfolger? Welche Erinnerungen habt ihr noch an den Vorgänger?

 

Quelle

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...