Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Solar Ash - Neuer Trailer präsentiert Kampf gegen einen riesigen Sentinel


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

maxresdefault7zcjk4.jpg

 

Mit Solar Ash präsentierten uns Publisher Annapurna Interactive und Entwickler Heartmachine bereits im Juni letzten Jahres ihr spezielles Projekt für die PlayStation 4 und 5, welches mit einer eigensinnigen Optik und Artstyle daherkommt. Nachdem es bereits im Februar diesen Jahres auf einer State of Play weiteres Gamepay-Material zu sehen gegeben hat, legte man nun aufgrund der E3 2021 nach und gewährt einen Einblick in den Kampf gegen einen riesigen Sentinel im Spiel - große, fliegende Kreaturen, auf deren Körpern ihr euch mit einem Bewegungsrepertoire fortbewegen und bestimmte Schwachstellen erreichen müsst. Ein wenig erinnert das Ganze an Shadow of the Colossus [ Amazon - 28,50€* ], nur gepaart mit einem schnellen Bewegungstempo und einem Artstyle, der den Machern hinter Hyper Light Drifter auch gerecht wird:

 

 

Solar Ash soll irgendwann dieses Jahr noch erscheinen.

 

Was sagt ihr zu dem kurzen Ausschnitt aus einem Kampf mit einem Sentinel? Vorfreude nun da, nach wie vor da, weiterhin nicht da?

 

Quelle

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...