Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

[Angebot] Media Markt - Ratchet & Clank: Rift Apart + DualSense Controller in Midnight Black für nur 99.99 €


Schueli

Empfohlene Beiträge

maxresdefault8tjjm.jpg

Wir haben eine kurze Info für euch. So bekommt ihr derzeit bei Media Markt ein Knaller-Angebot. Und zwar gibt es das PlayStation 5-Spiel Ratchet & Clank: Rift Apart und den originalen DualSense Controller in der neuen Farbe Midnight Black derzeit für nur 99.99  Euro. Man  spart also gute 50 Euro. Jetzt schnell zuschlagen:

 

Zum Angebot:

rguk42.jpg

 

Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Gddamn... Cooles Angebot, leider etwas zu spät... hab mir erst nen neuen Controller gekauft (Stickdrift wurde durch das Update nicht gefixt...), und jetzt brauch ich das auch nimmer. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Mediamarkt, aber dazu bin ich um ehrlich zu sein noch nicht gekommen, da ich den Controller natürlich in der Stadt geholt habe, wo einer der höchsten Inzidenzen in Deutschland sind. Daher erspare ich mir den Trip noch und warte auf bessere Zeiten. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Bei dem Roten hätte ich auch sofort zugeschlagen. (Hatte ihn erst bestellt, aber wegen defektem Auto dann doch storniert)

Ich hab meinen neulich, wegen knarrenden Motoren, reklamiert und prompt einen neuen bekommen.

Hätte ich ihn mal eingepackt gelassen und dann verkauft. 

Das Spiel werde ich mir dann mal gebraucht besorgen, denke das wird man relativ schnell günstiger bekommen.

xButch.png

Link zu diesem Kommentar

Fuck, diesen Monat soooo viel Geld für mich rausgeballert, da würde mich meine bessere Hälfte wohl vor die Tür setzen, würde ich hier auch noch zuschlagen. Da hilft auch keine logische Erklärung zur Ersparnis vor dem sicheren Rage-Modus. :D

 

Wundervolles Angebot.

 

 

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb platti:

man kann nie genug controller für die ps5 haben allein wegen diesen stiftdrifts...

Ist das so weit verbreitet ja ? Noch habe ich nicht das Problem gehabt. Wie ist es eigentlich wenn nun einer meiner Controller Probleme macht, leider kann ich nicht mehr sagen welcher bei der ps5 dabei war und welchen ich im Media Markt geholt habe 😂

Link zu diesem Kommentar

So ein überraschendes Angebot sieht man nicht alle Tage und ich musste leider auch zuschlagen.... 🙈

Keine Ahnung warum Media Markt solch ein Angebot macht, ich mein diese 2 Produkte sind gerade frisch erschienen. 🤔Aber am Ende ist es gut für uns Sparfüchse. Hehehe :D

Zum Glück hatte ich auch noch einen Gutschein im Wert von 15€ vom Arbeitgeber bekommen und diese konnte ich jetzt auch letztendlich bei dieser Aktion einlösen. Am Ende habe ich für diesen Angebot samt Gutschein nur 84,99€ gezahlt!👀

Jetzt muss ich nur noch bis Freitag warten und wisst ihr was das beste ist?

Ich arbeite bei der Deutsche Post im Depot als Teilzeit, da kann ich bestimmt locker bei der Arbeit meine erwartetes Paket mitnehmen..... :D

Link zu diesem Kommentar
vor 48 Minuten schrieb Oggi02:

Wie ist es eigentlich wenn nun einer meiner Controller Probleme macht, leider kann ich nicht mehr sagen welcher bei der ps5 dabei war und welchen ich im Media Markt geholt habe

Wenn die Fragen, dann ist der extra dazu gekaufte kaputt!!!

Wenn du sagst, dass ist der Controller aus der original Verpackung, dann müssen die den Controller mitsamt Konsole einsenden - denn dieses "bundle" hattest du ja so erworben und muss dann auch so ausgewechselt werden...

 

Zumindest ist das meine Erfahrung mit Media Markt, ich hatte nämlich zu Release der ps4 das Problem mit den sich auflösenden Gummi's an den Analog Sticks. Und die wollten den Controller nur in Kombination mit der Konsole einsenden. 

Deswegen hab ich mir dort einen zweiten Controller nachgekauft, 4 Wochen gewartet und den ersten Controller als den neuen ausgegeben. 

Der wurde dann direkt im Markt getauscht 

 

 

2T: cooles Angebot, hätte ich eine ps5, dann hätte ich zugeschlagen 🙈😅

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Oggi02:

Wie ist es eigentlich wenn nun einer meiner Controller Probleme macht, leider kann ich nicht mehr sagen welcher bei der ps5 dabei war und welchen ich im Media Markt geholt habe

Ich wusste es auch nicht mehr, Vermute aber das es bei mir der war, der bei der PS dabei war. Amazon hat ihn auf jeden Fall ohne Probleme getauscht und gerade habe ich gesehen, das Amazon mir das Geld auch noch erstattet hat. Mal sehen ob ihnen der Fehler auffällt.

 

(Hatte aber keinen Drifft, sondern quietschende Motoren)

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb _Raschi_:

Wenn die Fragen, dann ist der extra dazu gekaufte kaputt!!!

Wenn du sagst, dass ist der Controller aus der original Verpackung, dann müssen die den Controller mitsamt Konsole einsenden - denn dieses "bundle" hattest du ja so erworben und muss dann auch so ausgewechselt werden...

 

Zumindest ist das meine Erfahrung mit Media Markt, ich hatte nämlich zu Release der ps4 das Problem mit den sich auflösenden Gummi's an den Analog Sticks. Und die wollten den Controller nur in Kombination mit der Konsole einsenden. 

Deswegen hab ich mir dort einen zweiten Controller nachgekauft, 4 Wochen gewartet und den ersten Controller als den neuen ausgegeben. 

Der wurde dann direkt im Markt getauscht 

 

 

2T: cooles Angebot, hätte ich eine ps5, dann hätte ich zugeschlagen 🙈😅

Interessant , ich hatte das gleiche Problem auch bei meinen Ps4 Controller und dieser wurde von Media Markt 2 (!!) mal ausgetauscht ohne Probleme, aber so unterschiedlich können die Erfahrungen sein. Wobei ich mich in letzter Zeit auch fern  halte von Mediamarkt und Saturn da der Service doch sehr zu wünschen lässt:/ 

 

vor 1 Stunde schrieb xButchx:

Ich wusste es auch nicht mehr, Vermute aber das es bei mir der war, der bei der PS dabei war. Amazon hat ihn auf jeden Fall ohne Probleme getauscht und gerade habe ich gesehen, das Amazon mir das Geld auch noch erstattet hat. Mal sehen ob ihnen der Fehler auffällt.

 

(Hatte aber keinen Drifft, sondern quietschende Motoren)

oh wow , mein einer Controller ist auch „sehr“ laut beim zocken, fällt stark auf wenn ich das Headset mal absetzte aber noch ist es in Ordnung :)

Link zu diesem Kommentar
vor 49 Minuten schrieb Oggi02:

oh wow , mein einer Controller ist auch „sehr“ laut beim zocken, fällt stark auf wenn ich das Headset mal absetzte aber noch ist es in Ordnung :)

Ich hab es bei Returnal richtig krass gemerkt, sehr laut und das haptische Feedback war auch nicht mehr in Ordnung.

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb wolverine:

Gddamn... Cooles Angebot, leider etwas zu spät... hab mir erst nen neuen Controller gekauft (Stickdrift wurde durch das Update nicht gefixt...), und jetzt brauch ich das auch nimmer. 

Wenn du den Drift hast, wieso hast ihn nicht an Sony geschickt? Dafür hat man dich die Garantie 🤷🏾‍♂️🤷🏾‍♂️

Link zu diesem Kommentar

Mist, zu spät gesehen. Kann das Bundle zwar noch in den Warenkorb packen, aber zur Abholung wird dann kein Markt in der Nähe akzeptiert und online ist es nicht mehr verfügbar.

 

Naja, eilt nicht, ein Controller reicht bisher easy und das Spiel wird demnächst geholt, sobald mir der Preis gefällt.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Gast Niron6901:

Wenn du den Drift hast, wieso hast ihn nicht an Sony geschickt? Dafür hat man dich die Garantie 🤷🏾‍♂️🤷🏾‍♂️

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb joschi486:

Mist, zu spät gesehen. Kann das Bundle zwar noch in den Warenkorb packen, aber zur Abholung wird dann kein Markt in der Nähe akzeptiert und online ist es nicht mehr verfügbar.

 

Naja, eilt nicht, ein Controller reicht bisher easy und das Spiel wird demnächst geholt, sobald mir der Preis gefällt.

 

Also ich hab es eben mal durchgespielt, bei mir geht es noch 🤔 Also zur Lieferung jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Hinweis! Habs jetzt nochmal versucht und sowohl Lieferung als auch Abholung in München geht. Ist bestellt (brav über euren Affiliate 😉) und kommt wsl Samstag.

 

Da hält die MM Seite sich bei mir wohl an die Öffnungszeiten und wollte vor 10 Uhr einfach nicht 😄

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...