Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Diablo II: Resurrected - Überarbeitete Version des Action-RPG kommt im September & Neuer Trailer veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

diablo-ii-resurrectedttkqk.jpg

Im Rahmen der Blizzcon 2021 haben die Verantwortlichen von Blizzard Entertainment mit Diablo II: Resurrected eine überarbeitete Version des Action-RPG-Klassikers angekündigt. Dieser soll noch 2021 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen.

 

Und genau dazu hat man nun das offizielle Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben. So dürft ihr euch auf den 23. September 2021 freuen, wenn das Böse wieder auferstehen wird. Ab sofort kann das Spiel so auch im PlayStation Store zum Preis von ab 39.99 Euro vorbestellt werden. Von offizieller Seite aus  heißt es dazu:

 

Zitat

Diablo II: Resurrected™ ist die ultimative Neuauflage von Diablo II sowie der Erweiterung Lord of Destruction – zwei wegweisende Titel in Blizzard Entertainments genrebestimmender Action-Rollenspielreihe. Diablo-Spieler der ersten Stunde sowie alle, an denen die Veröffentlichung des Originalspiels für PC vor zwanzig Jahren vorbeigegangen ist, haben jetzt die Gelegenheit, das zeitlose Gameplay von Diablo® II mit dem Ton und der Grafik der aktuellen Hardware-Generation zu erleben.

Auf eurem Weg steigt ihr in die Keller des Vergessenen Turms hinab, schlagt eine Bresche durch die Dschungel von Kurast und stürmt die Tore der Hölle, um Diablo höchstpersönlich zu bezwingen. Dann besteigt ihr den Gipfel des Arreat, um euch Baal, dem Herrn der Zerstörung, im Weltsteinturm zu stellen.

Sieben von Sanktuarios größten Champions warten am ikonischen Lagerfeuer darauf, in den Kampf zu ziehen – Amazone, Assassine, Barbar, Druide, Totenbeschwörer, Paladin und Zauberin. Jede Klasse ist hochgradig anpassbar und bietet zahllose Möglichkeiten für einzigartige Builds und Ausrüstung.

Diablo II: Resurrected™ ist als Einzelspielererfahrung oder im Co-op mit bis zu sieben weiteren Spielern auf derselben Plattform spielbar. Zu guter Letzt könnt ihr in packenden PvP-Duellen in der Wildnis ein wenig Dampf ablassen und ein paar Ohren sammeln.

 

Ein neuer Trailer gewährt euch abschließend nun auch noch einmal einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Da Diablo 4 auf nächstes Jahr verschoben wurde, hat nun Diablo 2 den Platz für mein meist erwartetes Game 2021 eingenommen.

 

Ich bin da so heiß drauf und muss gleich auch mal ehrlich gestehen, dass Diablo 3 mein erster Teil der Reihe war. Jedoch denke ich, habe ich in keinem anderen Spiel so viel Zeit verbracht wie in Diablo 3. 

 
Einfach ein Meisterwerk !!!

Link zu diesem Kommentar

Im september kommt tales of arise raus, das hat für mich vorrang. Aber dach hol ich mir diablo 2.

Kann mich noch erinnern in meiner jugend war immer mekn cousin bei mir und er hat am pc diablo 2 gesuchtet mit seinem eis zauberer und ich hab auf der playstation final fantasy 7 und 8 gezockt. War ne geile zeit...🤪

'Man sagt die Zeit heilt alle Wunden. 

Doch eigentlich erschafft die Zeit erst das Leid!'

Link zu diesem Kommentar

D2 war für mich DAS Meisterwerk.

Meine geliebte Grausamkeit hat mich ein Vermögen gekostet. Die bekomme ich mit Sicherheit in Resurrected nicht mehr nachgebaut.😭

grausamkeit-5mq8.jpg

PSN ID = PHAXTT (Destiny)

"Remember the golden era of computer gaming, where creativitiy was king!"

Link zu diesem Kommentar

Der 4. Teil wäre mir lieber. :)

 

Den zweiten werde ich aber sicherlich auch nicht auslassen.

 

Obwohl ich D2 + Erweiterung besitze, habe ich es nicht wirklich Intensiv gespielt. Gründe weiß ich jetzt nicht mehr. Wahrscheinlich war damals irgendwas wichtiger. Skateboard fahren, Freundin.... und irgendwann kam dann WOW.

 

D1 und D3 habe ich dafür sehr intensiv gespielt. Bei D3 juckt es mich immer noch in den Fingern, aber ich entscheide mich dann aufgrund des Stapels der Schande (woran vorallem D3 schuld ist) dann doch für was anderes. Nachdem D3 anfangs echt grottig war, ist es ja dann doch ein ganz passables Spiel geworden.

 

Bei D2 schreckt mich noch etwas ab, dass ich es heute nicht mehr zeitgemäß finde, wenn alles so aussieht wie mit Lineal gezogen, aber das ist nur ein kleines Manko, das lässt sich verkraften.

Link zu diesem Kommentar

Mal schauen, ob ich es mir holen werde.

Diablo geht ja immer und ich habe in allen Teilen sehr, sehr viele hundert Stunden verbracht. 

 

Teil IV wäre mir zwar auch lieber, aber da ich D3 nun schon länger nicht mehr angefasst habe, wäre ein D2 vielleicht gar nicht mal so verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Gurkengott:

D2 war für mich DAS Meisterwerk.

Meine geliebte Grausamkeit hat mich ein Vermögen gekostet. Die bekomme ich mit Sicherheit in Resurrected nicht mehr nachgebaut.😭

grausamkeit-5mq8.jpg

 

Boah hab ich jetzt Bock drauf! 😁

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...