Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Deathtrap Dungeon: The Golden Room - Interaktiver Film mit "The Mandalorian"-Set-Technologie für PS5 & PS4 angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

g6bj3w.jpg

Die Entwickler von Wales Interactive und Good Gate Media sowie Publisher Wales Interactive haben mit Deathtrap Dungeon: The Golden Room einen weiteren interaktiven Film für die PlayStation 5- und PlayStation 4-Konsole angekündigt. Dieser soll 2022 auf den Plattformern erscheinen.

 

Dieser basiert auf den von Ian Livingstone millionenfach verkauften Klassiker. Freut euch auf ein Spielerlebnis, bei welche auf die Virtual Set-Technologie von "The Mandalorian" zurück gegriffen wurde. Ein Trailer gewährt euch diesbezüglich auch noch einen ersten Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Was macht Torvi denn da? :D 

Bin mal gespannt, ich guck mir gerne diese interaktiven Filme an, auch wenn die recht billig wirken von der Mache her, aber geguckt hab ich sie trotzdem gerne und wenn man da noch den Verlauf entscheiden kann, ist es doch top, gefällt natürlich nicht jedem.

Late Shift fand ich noch am besten von den Filmen. 

The Bunker konnte man sich auch noch angucken. 

Erica war auch gut, naja für Platin hab ich mir den 6 mal rein gezogen, wovon es 4 mal eigentlich zu viel war. Ich glaube ich hab noch nie einen Film in so kurzer Zeit so oft gesehen 😅

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb xButchx:

Das habe ich auch sofort gedacht :D 

Gestern habe ich sie erst wieder gesehen. Staffel 5 neigt sich dem Ende zu ;) 

Ich hab so nen Game noch nie gespielt, vielleicht werde ich es mal anschauen.

Ich bin noch in der 2. Hälfte von Staffel 6, muss auch mal weiter gucken, ist nur noch 13 Tage auf Prime verfügbar 😅

Glaube das müsste dann im Fernsehen kommen, aber keine Lust sowas im Free TV zu gucken.

 

Ja die "Spiele" sind ja richtige Filme, da kann denn nur die Richtung wählen wo die hingehen oder was sie sagen.

Meistens sind das aber kleine Szenen die verändert werden.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Zuerst dachte, ich Dungeons and Dragons. Dann dachte ich, bhoa dreist das Logo etwas abgeändert/kopiert. "Hype" vorbei.

 

Dann lese ich aber Ian Livingston. Der Mann, der D&D nach Europa gebracht hat.

 

Ich hatte viele Bücher von ihm. Zum würfeln und so. Ich glaube man nennt es Spielbuch.

 

Als Kind hatte ich auch das Brettspiel, "Der Hexenmeister vom flammenden Berg" und habe das regelrecht gesuchtet.

 

Bin jetzt doch etwas gehyped und behalte das im Auge.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...