Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Playstation 5 lädt zum Firmware-Betatest !


Jefferson

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren: 

 

Für deine Teilnahme gelten die folgenden Bedingungen und Einschränkungen:

 

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.

 

Du musst dich in einer der folgenden Regionen oder in einem der folgenden Länder befinden: Vereinigte Staaten, Kanada, Japan, Vereinigtes Königreich, Frankreich, Deutschland

 

Du musst über ein gültiges PSN-Konto mit einer aktuellen E-Mail-Adresse verfügen.

 

Du musst Sony Interactive Entertainment ("SIE") ein vollständiges und genaues Feedback zu deiner Nutzung der Beta-Software in der von SIE angeforderten Art und Form senden.

 

https://www.playstation.com/de-de/ps5/ps5-beta-program-sign-up/?

jeffersons_hell.png

Link zu diesem Kommentar

Ich hab da zu PS4 Zeiten mal teilnehmen dürfen. Hatte keine negativen AUswirkungen, bis auf einen Absturz während der Zeit. Aber auf der PS5 verzichte ich darauf. Die macht mit ihrem Standby Modus leider schon genug Probleme.

 

Habe auch die Patchnotes dazu noch nicht gefunden... gibts die schon, oder bewirbt man sich hier blind?

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Natürlich angemeldet.

 

Muss ja meinem Titel gerecht werde. :D

 

Und wenn sie wirklich „bricken“ sollte regelt Amazon.

 

Ihr glaubt doch nicht, dass da einer testet, welche Firmware zuletzt drauf war =)

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Also vor einem Brick wegen der Beta FW hab ich keine Angst, bin seid XBOX One ein Windows und XBOX Insider und hatte noch nie Schwierigkeiten mit Vorversionen auch meine Day One XSX ist so eingestellt das ich im Wochen Tackt Beta FW bekomme...

 

Bisher ist nicht offiziell um welche neuen Features es geht, man munkelt natürlich interne SSD Erweiterung und Ordner usw. 

jeffersons_hell.png

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...