Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Lost in Random - Das neue Fantasy-Abenteuer der "Fe"-Macher zeigt sich im Story-Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

gdfgvjjtu.jpg

Die Entwickler der Zoink Studios, die sich unter anderem für "Fe" verantwortlich zeigten sowie der Publisher Electronic Arts haben ein neues Fantasy-Abenteuer namens Lost in Random in Entwicklung, welches noch 2021 auf  der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Der Titel spielt dabei in einem dunklen Königreich, in welchem die Zukunft jedes Bürgers durch Würfeln bestimmt wird. Ob dein Schicksal im Chaos endet wird oder die Zahlen zu deinem Gunsten fallen, erfährst du als Even auf deiner Reise, die du mit deinem Kumpel Dicey antrittst. Ziel ist es hier, die Schwester Odd vor dem bösen Dekret der Königin zu retten. Der neue Story-Trailer gewährt euch diesbezüglich auch einen Einblick. Diesen könnt ihr euch hier ansehen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich fand Fe schon klasse, hab es aber vor allem wegen dem einzigartigen Artstyle gespielt, es müsste mehr solcher Spiele geben.

Das hier wird zu 100% geholt.

Auch wenn da EA drauf steht, aber ich bin froh, dass sie bei kleineren Titeln der Publisher sind der sie sein sollten.

Wenn sie auch nur bei großen Titeln so wären, könnten sie einer der besten Publisher sein.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...