Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

WRC 10 - Die Acropolis Rally aus Griechenland zeigt sich im neuen Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

capturewyjn2.png

Mit WRC 10 haben die Entwickler von KT Racing und der Publisher Nacon den neuesten Teil der offiziell lizenzierten Rally-Rennspiel-Reihe in Entwicklung. Dieser erscheint am  02. September 2021 auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4.

 

Und mit von der Partie ist auch die Acropolis Rally aus Griechenland. Eines der historischen Ereignisse mit kurvenreichen und staubigen Bergstraßen, die manchmal gar an den Rändern von Klippen lang führen. So stellt die Strecke, die nach acht Jahren Abstinenz ihr Comeback in 2021 feiert, für alle Fahrer eine besondere Herausforderung da. Der neue Trailer dazu gewährt euch auch noch einen Einblick. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe eine ganze Weile WRC 9 gespielt und freue mich auf Teil 10. Die Serie ist nicht ganz so realistisch wie die Dirt Rally Games, aber trotzdem richtig gut. Würde mir nur etwas "breitere" Strecken wünschen, die waren manchmal so grenzwertig, dass man beinahe meinte das wäre ein Radweg auf dem man da versucht mit 180 entlang zu brettern.

 

Auf jeden Fall steckt da sehr viel Inhalt in der Serie, da kann man hunderte Stunden zocken und die technische Umsetzung ist hervorragend.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Prodigy:

Ich habe eine ganze Weile WRC 9 gespielt und freue mich auf Teil 10. Die Serie ist nicht ganz so realistisch wie die Dirt Rally Games, aber trotzdem richtig gut. Würde mir nur etwas "breitere" Strecken wünschen, die waren manchmal so grenzwertig, dass man beinahe meinte das wäre ein Radweg auf dem man da versucht mit 180 entlang zu brettern.

 

Auf jeden Fall steckt da sehr viel Inhalt in der Serie, da kann man hunderte Stunden zocken und die technische Umsetzung ist hervorragend.

 

Ich glaube, dass  wird auch das letzte WRC von Kylotonn und Nacon. Ab nächster Saison haben glaub Codemasters die Rechte. 

 

WRC 9 wollte ich mir eigentlich auch noch für die PS5 holen. Rally-Spiele machen immer mal Bock. Und nun steht schon Teil 10 fast in den Regalen :D 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Prodigy:

Würde mir nur etwas "breitere" Strecken wünschen, die waren manchmal so grenzwertig, dass man beinahe meinte das wäre ein Radweg auf dem man da versucht mit 180 entlang zu brettern.

 

Ich habe leider WRC nie gespielt, daher kann ich das jetzt schwer beurteilen wie eng es auf der Strecke zu geht in dem Spiel.

 

 

Kommt das hin?

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb str1ker2k7:

 

Ich habe leider WRC nie gespielt, daher kann ich das jetzt schwer beurteilen wie eng es auf der Strecke zu geht in dem Spiel.

 

 

Kommt das hin?

 

Ja, das kommt hin. Bei dem von Dir gezeigten Spiel ist es genauso eng... völlig unrealistisch!

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...