Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Madden NFL 22 - EA Sports kündigen neuen Teil der Sport-Reihe offiziell an


Schueli

Empfohlene Beiträge

h5hjrb.jpg

Mit Madden NFL 22 [Amazon - ab 69.99 €*] haben die Entwickler von EA Sports und der Publisher Electronic Arts den neuesten Teil der American Football-Reihe angekündigt. Dieser erscheint am 17. August 2021 (Early Access mit der MVP Edition) auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4.

 

Freut euch dort auf das neue "Dynamic Gameday", welches dank der Next-Gen-Power der neue Standard für Sportspiele wird. "Der Spieltag wird nie mehr derselbe sein.", heißt es  dazu. Der erste Trailer gewährt euch diesbezüglich auch einen Einblick. Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Die letzten Teile waren immer gut, aber es gab kaum eine Weiterentwicklung, man kann auch jetzt noch n NFL von vor 3 Jahren spielen und hat abgesehen von den Kadern fast das gleiche Spiel... evtl. wirds ja jetzt mal was Neues geben :thumbup:

 

 

vor 3 Stunden schrieb podi:

Ich warte noch darauf, dass zumindest einer der 3 Ösis in der NFL im Kader steht. Dann kann das Game kommen 

 

Wurden die vergessen, oder wie meinst du das? :-) 

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb str1ker2k7:

 

Gab es bereits einen Draft?

Sandro Platzgummer, Giants und Bernhard Seikovits, Cardinals sind über das PPP Programm in die NFL gekommen und Thomas Schaffer war heuer als Free Agent bei Chicago. Die Frage ist, wann sie im 52 Mann Kader für die regular season sind und wirklich mitspielen 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...