Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Tails of Iron - Episches RPG-Abenteuer angekündigt und animierter Story-Trailer veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

iiqmkwl.jpg

Mit Tails of Iron haben die Entwickler des Odd Bug Studio und der Publisher United Label ein episches Rollenspie-Abenteuer angekündigt, welches für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Dort erlebt ihr als Redgi, den Erben des Rattenthrons brutale Kämpfe, in dem ihr euch auf die Suche macht, euer Königreich zurückzuerobern. Dabei streift ihr durch deine täuschend charmante Welt und stellt eine Truppe mutiger Gefährten zusammen, um den Frosch-Klan ein für alle male zu verbannen. Freut euch auf verschiedene Biome, eine fesselnde Geschichte, zahlreiche Nebenquests sowie auf einen liebevollen handgezeichneten 2D-Grafikstil und vieles mehr. Der animierte Story-Trailer macht schon einmal Lust auf mehr. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...