Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

[Angebot] Media Markt - Ratchet & Clank: Rift Apart + DualSense Controller in Midnight Black für nur 99.99 €


Schueli

Empfohlene Beiträge

maxresdefault8tjjm.jpg

Derzeit gibt es bei Media Markt noch ein richtiges Knaller-Angebot. Und zwar wird dort das PlayStation 5-Spiel Ratchet & Clank: Rift Apart und der originale DualSense Controller in der neuen Farbe Midnight Black für nur 99.99 Euro verkauft. Man spart also gute 50 Euro, wenn man beides in den Warenkorb legt. 

 

Zum Angebot:

rguk42.jpg

 

Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

ehrlich gesagt ist das wirklich ein ziemlich gutes angebot. wenn man den preis vom controller für 60-70€ rechnet und das spiel auch dann spart man gegenüber dem einzelkauf mal schöne 40€

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Also mein Spiel ist heute angekommen, aber der Controller war nicht im Lieferumfang dabei. Es scheint so das sie separat verschicken mussten, da sie bestimmt noch kein Kontigent zum DualSense Midnight Black-Controller im Lager hatten, oder nicht?🤔

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Blaffi:

Also mein Spiel ist heute angekommen, aber der Controller war nicht im Lieferumfang nicht dabei. Es scheint so das sie separat verschicken mussten, da sie bestimmt noch kein Kontigent zum DualSense Midnight Black-Controller im Lager hatten, oder nicht?🤔

Echt jetzt? Die machen ein Angebot und dann ist das nicht mal auf Lager? 😅

Wenn dem echt so ist, hat Media Markt offensichtlich nichts aus dem PS5 Release gelernt.

Da hatten die auch viele Bestellungen angenommen, obwohl die gar kein Kontigent hatten...

Man kann doch nichts anbieten was derzeit nicht verfügbar ist.

Also normal ist das nicht, dass es getrennt kommt.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Blaffi:

Also mein Spiel ist heute angekommen, aber der Controller war nicht im Lieferumfang nicht dabei. Es scheint so das sie separat verschicken mussten, da sie bestimmt noch kein Kontigent zum DualSense Midnight Black-Controller im Lager hatten, oder nicht?🤔

 

Mein Paket soll heute auch kommen. Dann bin ich mal gespannt und werde berichten.

 

Edit: Es wurde nur Spiel verschickt. Beim Controller steht "Bestellung in Vorbereitung"

 

Edit 2: Kam nur das Spiel. Aber für mich halb so wild. Ein funktionierenden Controller habe ich ja noch neben den Drifter :D 

Link zu diesem Kommentar

Hätte mich auch gewundert wenn Media Markt die schwarzen und roten DS Controller vor Freitag verkaufen dürfen, mein schwarzer von Amazon ist gerade angekommen. Ich hab für R&C und Controller einzeln auf jeden Fall viel mehr bezahlt, hätte ich ehr von der Aktion gewusst hätte ich auch bei Media Markt für 99 Euro bestellt, echt toller Preis für zwei Nagelneue Produkte im Bundel ! 

jeffersons_hell.png

Link zu diesem Kommentar

Dito Spiel versendet, Controller wird vorbereitet. Mein Controller funktioniert ja noch und für den Preis war das echt gut. Und wenn es was länger dauert als bis morgen ist das auch nicht so wild. So lange der Postbote das Teil nicht ins Gebüsch vors Haus schmeißt. (🥰😍Amazon)🥰

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb StadionGehn:

image.png.b5a31f43b540c7c3972b1ba669aa0191.png

 

Quelle: gameswirtschaft

Ich werde morgen Nachmittag mal bei Media Markt per Online-Chat Kundendienst erneut fragen, wie lange ich noch auf meinem fehlenden DualSense Controller warten muss. 🤔

Link zu diesem Kommentar

Oh Nevermind, ich las gerade eine Mail von 05:07 Uhr und laut Sendungsverfolgung wurde die seit 01:12 Uhr elektronisch angekündigt. Da bewegt sich was, ich glaub ich bekomme morgen mein schicken schwarzen DualSense Controller. 😳

Link zu diesem Kommentar

Bei mir ist auch noch nichts in kommen. Aber ich bleib da ganz entspannt. :D 

Hab ja zum Glück noch einen funktionierenden. 

 

Edit:  Wurde inzwischen versandt :)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...