Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Salt and Sacrifice - Nachfolger des dunklen Action-Platformers angekündigt, dieses Mal mit Koop


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

captureeckzc.png

 

Entwickler und Publisher Ska Studios haben vergangene Woche einen Nachfolger zum düsteren 2D-Action-Platformer Salt and Sactuary angekündigt und in einem Trailer vorgestellt. Der neue Titel heißt Salt and Sacrifice und bietet euch abermals einen knackigen Schwierigkeitsgrad, gepaart mit einer Ästehtik und Atmosphäre, die insbesondere Souls-Liebhabern gefallen dürfte. Neu hingegen ist der lokal und via Online-Verbindung spielbare Koop-Modus, dank dem ihr auch andere Spieler als Hilfe beschwören könnt - genauso, wie Souls eben.

 

Das Spiel sei dieses Mal von vornherein als Online-Erfahrung ausgelegt und funktioniere deshalb auch sehr gut in dieser Hinsicht. Storymäßig erkundet ihr dasselbe Universum wie im Vorgänger, jedoch entdeckt ihr eine neue zeitliche Ära und Region. Der Antagonist ist Mage, welche mit zerstörerischer Magie und der Beschwörung von Handlangern dem Spieler das virtuelle Leben schwermacht.

 

 

Das Spiel wird 2022 für PlayStation 4 und 5 erscheinen. Weitere Infos folgen noch.

 

Habt ihr den Vorgänger schon gespielt? Freut ihr euch über einen Nachfolger?

 

Quelle

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Roxas1997:

Das Spiel wird noch dieses Jahr für PlayStation 4 und 5 erscheinen. Weitere Infos folgen noch.

 

am ende des trailers steht aber 2022.

 

salt & sanctuary mochte ich gerne als kleines 2d souls like. hat spass gemacht und ich hatte lange auf einen nachfolger gehofft, aber da es lange zeit still war hab ich es im geiste schon begraben.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...