Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

It Takes Two - Koop-Only-Titel bereits bei zwei Millionen Verkäufen angelangt


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

ea1mvpaxkaa-b0lz3jmu.jpg

 

Die Entwickler der Hazelight Studios haben unter Publisher EA nach ihrem Einstandserfolg mit A Way Out dieses Jahr einen weiteren Koop-Only-Titel für u. a. die PS4 und PS5 veröffentlicht: It Takes Two [ Amazon - 33,99€* ]. Darin spielt ihr das zerstrittene Ehepaar May und Cody und erlebt ein verrücktes Abenteuer.

 

Keine zwei Monate später kann das Spiel nun offiziell mit zwei Millionen verkauften Einheiten aufwarten - ein weiterer Meilenstein, nachdem man bereits im April die eine Millionen geknackt hatte. Das bedeutet, dass mindestens vier Millionen Spieler das Spiel gespielt haben, denn es reicht zum gemeinsamen Spielen aus, wenn einer der beiden Spieler das Spiel besitzt:

 

 

Josef Fares, der Kopf hinter dem Studio, freute sich entsprechend stark darüber, dass It Takes Two so gut angekommen ist. Auch, weil damit seiner Vision eines Marktes für reine Koop-Titel Rechnung getragen wird:

 

Zitat

Ich vertraue meinen Instinkten und dem, woran ich sehr glaube. Und A Way Out war nie ein Zweifel, selbst wenn viele Menschen besorgt waren. Was ist mit dem Markt? Werden die Leute das spielen, wenn es nur Koop ist? Ich denke, nein, das werden wir tun. Und wir sehen, dass es dafür einen Markt gibt.

 

Glückwünsche an Fares und sein Studio! Sicherlich wird es nicht das letzte Koop-Projekt aus dem Hause gewesen sein und wir freuen uns schon, was die Zukunft bringt!

 

Quelle

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...