Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Atomic Heart - Der neue E3-61-Sekunden-Trailer zeigt euch einen kunterbunten Mix an Skurrilität


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

maxresdefault1krks1.jpg

 

Atomic Heart ist eines jener Projekte, über das man irgendwie nur wenig weiß, weil es mit jeder Trailervorstellung noch verrückter wird und mehr offene Fragen aufwirft, als es beantworten kann. So ist auch der Trailer von der diesjährigen E3 wieder mehr als skurril und verwirrt euch mit einem recht zügigen Schnittgewitter, um ja nicht das Gefühl aufkommen zu lassen, ihr hättet verstanden, worum es in dem Spiel geht: 

 

 

Als Entwickler verantwortlich zeichnet sich Mundfish aus Russland, die als unbeschriebenes Blatt in den Ring der Gamingindustrie steigen. Details zur Story könnt ihr hier nachlesen, während es etwas mehr Gameplay an dieser Stelle gibt. Einen auch nur vagen Veröffentlichungszeitraum gibt es leider noch nicht für uns, aber wir wissen immerhin, dass das Spiel u. a. für PS4 und PS5 erscheinen soll.

 

Was haltet ihr vom Trailer? Ist euer Interesse nach wie vor da bzw. jetzt entflammt? Was glaubt ihr, wie viel von der skurrilen Präsentation des Titels auch im Endprodukt stecken wird?

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...