Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

A Plague Tale: Innocence - PS5-Fassung bestätigt, eventuell Day-One-Release in PS+ für Juli


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

capturebkjpm.png

 

Auf der E3 2021 kündigte Asobo Studios den Nachfolger zu A Plague Tale: Innocence an, welcher im Jahr 2022 erscheinen und die Geschichte von Hugo und seiner großen Schwester Amicia weiterspinnen wird. Das Studio gab des weiteren bekannt, dass es zum ersten Teil der Reihe eine Enhanced Edition für u. a. PS5 geben wird, welche von 4K/60fps und 3D-Audio profitieren soll. Diese Fassung soll bereits im Juli erscheinen und wird mit einem Trailer vorgestellt:

 

 

Der Reddit-Nutzer PracticalBrush12 hat neben der Existenz der Enhanced-Edition des ersten Spiels auch die Existenz des zweiten Teils vorausgesagt und korrekt prophezeit, dass dieser auf der E3 gezeigt werden würde. Deshalb gilt es als nicht ganz abwegig zu erwarten, dass er auch damit Recht haben könnte, dass A Plague Tale: Innocence in der PS5-Version im Juli für alle PS+-Abonnenten direkt zum Release zur Verfügung stehen soll. Somit könnten dann diese Spieler direkt zum Release am 06. Juli auf den Titel zugreifen. Es würde auch zur Strategie Sonys passen, auch zukünftig Day-One-Releases in ihr Lineup von PS+ mit aufzunehmen. So hat man seit Release der PS5 bereits Destruction AllStars, Maquette (PS5) , Oddworld: Soulstorm (PS5), Wreckfest (PS5), Operation: Tango (PS5) and Virtua Fighter 5: Ultimate Edition direkt zu ihren jeweiligen Releases erhalten.

 

Was denkt ihr: Wäre der Titel ein guter und würdiger Kandidat für das Lineup? Wie findet ihr generell die Enhanced Edition?

 

Quelle

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Pazzo:

Und wieder mal hat ein hoher Stapel der Schande einen Vorteil erbracht. :D Hab mir das Game vor knapp einem Jahr gekauft und wollte es demnächst dann mal starten, aber dann warte ich gerne noch etwas mehr und spiele dann die 5er Version. ^^ 

Ich bin auch echt froh, viele Spiele einfach nicht gekauft zu haben, die aber auf meiner Liste sind. Metro Exodus, Plague Tale, Cyberpunk, The Witcher 3... Wird alles viel besser kommen auf Current-Gen mit 60fps ^^

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Roxas1997:

Ich bin auch echt froh, viele Spiele einfach nicht gekauft zu haben, die aber auf meiner Liste sind. Metro Exodus, Plague Tale, Cyberpunk, The Witcher 3... Wird alles viel besser kommen auf Current-Gen mit 60fps ^^

Bei Cyberpunk warte ich erst auf einen echten PS5 Release. Beim Witcher juckt es mich schon ein bisschen im Finger. Aber neben Skyrim glaube das Spiel in welches ich die meißte Zeit gesteckt habe. Sicherlich über +300h und die zwei Addons(die ich zwar besitze aber noch nicht gespielt habe) sind da noch nicht mit eingerechnet. Das schreckt mich noch etwas ab, dieses Spiel wieder anzufassen. Für mich bis heute immer noch das beste jemals veröffentlichte Spiel im Bezug auf Optik, Gameplay und Story.

Link zu diesem Kommentar

Tolles Spiel, für mich das beste Indie Spiel in dem Jahr gewesen was ich gespielt habe. 

Hatte es ursprünglich überhaupt nicht auf dem Schirm und wurde dann doch extrem positiv überrascht. 

Bei einer Next-Gen Version wäre tatsächlich eine Überlegung wert, den Titel mit besserer Grafik nochmal durchzuspielen, sooo lange ist der Titel ja nicht :thumbup: 

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...