Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Metro Exodus - PlayStation 5-Version der Shooters jetzt erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

34894d5c-e772-4a4f-bf1ij5c.jpg

Mit Metro Exodus veröffentlichten die Entwickler von 4A Games und der Publisher Deep Silver schon im Jahr 2019 ihren Open-World-Shooter auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Und nun folgte am 18. Juni eine Enhanced Edition, die auf der PlayStation 5-Konsole erschienen ist. Diese könnt ihr nun auf Amazon.de* oder im PlayStation Store zum Preis von 39.99 Euro erwerben. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

Metro Exodus ist ein epischer First-Person-Shooter von 4A Games, der tödliche Kämpfe und Verstohlenheit mit Erkundung und Survival-Horror in einer der immersivsten Spielwelten aller Zeiten vereint.

Flüchte aus den verfallenen Ruinen Moskaus und begib dich auf eine epische Reise durch das postapokalyptische Russland im bisher größten Metro-Abenteuer.

Erkunde die riesige, nicht lineare russische Wildnis und folge einer spannenden Geschichte, die von Dmitry Glukhovskys Romanen inspiriert wurde. Erlebe Russland im Frühling, Sommer, Herbst und im tiefsten nuklearen Winter.

 

Auf der neues Sony-Hardware könnt ihr euch auf 60 FPS, auf eine Auflösung in 4K sowie auf Ray Tracing und auf haptisches Feedback der DualSense-Controller freuen. Der Launch-Trailer gewährt euch diesbezüglich nun auch noch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Klasse Spiel, wirklich eine überragende Story. 

Habe das Spiel beim ursprünglichen Release gar nicht beachtet, obwohl ich gute Story Shooter wirklich gerne Spiele. Erst jetzt als vor ein paar Wochen die überarbeitete PC Version mit RayTracing und DLSS 2.0 erschienen ist, habe ich mir doch mal einen Ruck gegeben und mir den Titel geholt. 
Was soll ich sagen? Ich habe die klasse Grafik und starke Story sehr genossen und habe mich über mich selbst geärgert dass ich die Serie damals ignoriert habe. 

Eine absolute Empfehlung für jeden der das Spiel noch nicht gespielt hat und etwas für gute Storys in Single Player Shootern übrig hat :thumbsup:

 

Ob das Grafik Upgrade ein erneutes durchspielen und vor allem einen Kauf rechtfertigt muss jeder selbst entscheiden. 

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar

Bin jetzt ca. 3 Stunden drin.

Es macht echt Laune.

Das erste Gebiet sieht schon nett aus. Es war aber auch nie ein Überflieger an Grafik.

Trotzdem hat es seinen Charm.

Was mich nervt ist, dass Artjom nicht selber spricht.

So eine bescheuerte Entscheidung... 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Stritzel:

Die Gold Edition gibts für 20 Euronen, als Ps+ Rabatt, schlag ich mal zu. Kenne Metro Exodus auch noch nicht.

Lohnt sich.

Mit den Addons hat man gut Spielzeit.

Gameplay ist, wie ich finde, aber teil schon anstrengend. 

Die Zombie Viecher nerven.

Vor Allem die Grauen. Da muss man ewig rein ballern.

Da man aber fast unendlich Loot findet, kann man sich immer Muni neu bauen.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Neodamus:

Habe es heute mal abgespielt und die höhere Auflösung und 60FPS sind wirklich toll. Aber leider gibt es mehrere Glitches (hauptsächlich Sounds, die bei geworfenen Dingen oder sogar große Explosionen) und eine wirklich miese (englische und deutsche) Synchro mit stummer Hauptfigur, die die Spielfreude trüben. 

Hab zwar nur die zwei Vorgänger gespielt aber da war die Synchro auch grauenhaft. Hab es dann mit der russischen Synchro und deutschen Untertiteln gespielt 😂

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...