Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

F1 2021 - Diese neue Features hat der neueste Rennspiel-Ableger + Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

f1-2021-logov4kvx.jpg

Die Entwickler von Codemasters und der Publisher Electronic Arts haben mit F1 2021 [Amazon - 69.99 €*] den neuesten Ableger der offiziellen Formel 1-Rennspiel-Reihe angekündigt. Dieser soll am 16. Juli 2021 auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen. 

 

Dort könnt ihr euch abermals auf neue sowie zurückkehrende Features freuen. So gibt es unter anderem spannende Momente im brandneuen Story-Modus "Breaking Point". Dort geht es erstmals auch abseits der Rennstrecke zu sich. Außerdem könnt ihr gemeinsam mit einem Freund online im Zwei-Spieler-Karrieremodus spielen. Mit weiteren Optionen für Franchise-Neulinge und Veteranen könnt ihr eurer Spielerlebnis mehr als jemals zuvor weiter individuell anpassen. Ein Trailer gewährt euch diesbezüglich auch noch einen Einblick. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

sind wir mal ehrlich.....story modus und 2 spieler karriere sind in dem neuen ableger das interessanteste. alles andere ist das selbe wie vorher nur mit paar verbesserung die längst hätten da sein müssen.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Ich bin großer Fan der F1 Serie aber diesmal sind die Neuerungen / Verbesserungen doch schon sehr wenig. In fast jedem Spiel würde ich einen 2-Spieler Modus sehr begrüßen, aber bei F1 habe ich diesen noch nie genutzt. Und ansonsten wirkt für mich vieles einfach neu Gestaltet aber nicht verbessert (beispielsweise die Updates der Komponenten). Story gut und schön aber leider wird es so wie bei den Interviews ... 1-2 mal ist es ganz nett aber dann klickt man es nur noch schnell weiter weil man Rennfahren will und sich die Spielmechanik dahinter doch sehr wiederholt. 

Wie dem auch sei ... ich werd es mir eh noch vorbestellen 😂

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...