Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Kitaria Fables - RPG-Abenteuer mit Farming-Elementen zeigt sich in neuen Videos


Schueli

Empfohlene Beiträge

maxresdefaultzdjip.jpg

Mit Kitaria Fables kündigten die Entwickler von Twin Hearts und der Publisher PQube schon vor einiger Zeit ein Rollenspiel-Abenteuer mit Farming-Elementen an - wir berichteten -, welches demnächst auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 erhältlich sein wird.

 

Es kommt mit einen raffinierten Farm- und Handwerkssystem daher sowie bietet es Echtzeitkämpfe. Und um nun einen groben Einblick zu bekommen, präsentieren uns die Verantwortlichen drei neue Trailer. Dort wird zum einem das Tatzendorf näher vorgestellt sowie zeigt man die drohende Dunkelheit, welcher ihr euch stellen müsst. Abschließend wird dann auch noch die weite Welt von Kitaria vorgestellt, die es zu entdecken gilt. Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier:

 

 

 

 

Was sagt ihr zu den Titel? Wäre das etwas für euch?

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...