Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Scarlet Nexus - Extended Gameplay zum Action-Rollenspiel veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

scarlet_nexus_conceptwjj2u.jpg

Die Entwickler und Publisher von Bandai Namco Entertainment haben mit Scarlet Nexus [Amazon - 69.99 €*] ein Action-Rollenspiel in Entwicklung, welches am 25. Juni 2021 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Und diesbezüglich haben die Verantwortlichen im Rahmen des Xbox Showcases ein Extended Gameplay-Video veröffentlicht, welches wir euch nicht vorenthalten wollen. Dieses geht rund 13 1/2 Minuten lang und gewährt euch einige Einblicke. Viel Spaß beim anschauen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Dante182:

Wird vermutlich insgesamt nur mittelmäßig bewertet, aber ich hatte mit der Demo auf der ps5 schon echt Spaß... Werds zum Release kaufen.

Ist eben nichts für die Masse, weil es ja Anime ist.

Wird höchstens irgendwo im 70er Bereich landen.

Ich fand die Demo auch klasse, auch das mit der Psychokinese, so ist es nicht einfach ein Hack n Slay wie die meisten anderen Spiele dieser Art.

Vorbestellt ist es und müsste Donnerstag, spätestens Freitag ankommen 😊

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Ancore789:

Wird vermutlich auf einer Qualitätsebene wie Code Vein sein und das war schon maximal Mittelmaß.

Daher werde ich diesmal nicht zuschlagen und auf die höchstwahrscheinlich bessere Alternative Tales of Arise warten.

Ich nehm beide mit, sind ja auch grundsätzlich verschiedene Spiele 😬

Link zu diesem Kommentar

Okay, die Bewertungen sind jetzt doch eine ganze Ecke besser, als ich vermutet habe... Scheint insgesamt echt gut abzusahnen, habe so mit ner 70 - 75 gerechnet, aber die Gamepro hat zb satte 86 gegeben und auch einige andere Magazine 80 oder mehr... Hätte ich so nicht erwartet um ehrlich zu sein

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...