Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Golf Club Wasteland - Apokalyptisches Sport-Spiel zeigt sich im Opening Gameplay-Video


Schueli

Empfohlene Beiträge

d0tke3.jpg

Mit Golf Club Wasteland haben die Entwickler des Demagog Studio und der Publisher Untold Tales ein apokalyptisches Sport- und Geschicklichkeitsspiel angekündigt, welches im August 2021 auf der PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Im Titel ist das menschliche Leben auf der Erde ausgelöscht. Lediglich ein paar Ultrareiche nutzen das Ödland als Golfplatz. Ein Radio-DJ vom Mars unterhält euch nebenbei und erinnert, dass das Leben auf dem roten Planeten gar nicht so schlimm ist. Ein neues Opening Gameplay-Video gewährt euch nun einen weiteren Einblick. Und dieses wollen wir euch nicht vorenthalten. Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...