Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Madden NFL 22 - "Dynamic Gameday" zeigt sich in neuen "All Access Deep Dive"-Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

h5hjrb.jpg

Mit Madden NFL 22 [Amazon - ab 69.99 €*] haben die Entwickler von EA Sports und der Publisher Electronic Arts den neuesten Teil der American Football-Reihe angekündigt. Dieser erscheint am 17. August 2021 (Early Access mit der MVP Edition) auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4.

 

Freut euch dort auf das neue "Dynamic Gameday", welches dank der Next-Gen-Power der neue Standard für Sportspiele wird. So wird es ein umfassendes Personalmanagement und -Fortschritt-System sowie ein aufgemotztes Scouting-System geben. Außerdem spielt die intensive  wöchentliche Spielplanung eine große Rolle. Der neue "All Access Deep Dive"-Trailer gewährt euch diesbezüglich einen Einblick und Senior Design Director Connor Dougan erzählt euch ein wenig über die Neuerungen und mehr. Viel Spaß beim anschauen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb Apollon:

Genau die gleiche Abzocke jedes Jahr wie bei Fifa... 🙄

Och. 

Ich finde, die haben da echt gut was gemacht. 

Vor allem wenn man Dynesty spielt kann man viel mehr machen.

Bezogen auf Scouting, Coaching, Training usw.

Aber ja. Viel ist dennoch ähnlich geblieben.

 

Irgend wann für nen 20er oder halt im GP.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb monthy19:

Irgend wann für nen 20er oder halt im GP.

 

Ja für nen 20er kann man nichts falsch machen aber die verdienen so viel Geld an Madden und Fifa da könnten die ruhig mal ordentlich Geld rein pumpen, um dem Verbraucher auch was zu bieten.

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Apollon:

 

Ja für nen 20er kann man nichts falsch machen aber die verdienen so viel Geld an Madden und Fifa da könnten die ruhig mal ordentlich Geld rein pumpen, um dem Verbraucher auch was zu bieten.

Yo.

Mehr geht immer.

Aber, dass wird nicht passieren :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Monkbonk:

Die Änderungen sind ja nicht schlecht, aber solange Sie nicht auch das Vertragsmanagementsystem realistischer gestalten. Fehlt mir bisschen der Reiz, dass Spiel direkt zum Release bzw. überhaupt zu holen.

Sie wollen es halt weiter spielbar halten.

Bei NBA habe ich auch immer mal Probleme bei den ganzen Caps und so durchzusteigen.

Schalte das dann da meist aus und spare mir den Teil mit Verträgen.

 

Cool wäre es aber auf jeden Fall. Wird auch bestimmt irgend wann kommen. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...