Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Sniper: Ghost Warrior Contracts 2 - Scharfschützen-Shooter zeigt sich im Accolades-Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

fhj3k6w.jpg

Am Freitag, den 04. Juni 2021 war es soweit und die Entwickler von CI Games und der dazugehörige Publisher City Interactive haben mit Sniper: Ghost Warrior Contracts 2 [Amazon - 39.99 €*] die Scharfschützen-Shooter-Fortsetzung auf der PlayStation 4 veröffentlicht. 

 

Dort spielt ihr als Raven, einen modernen Warfare-Scharfschützen im Nahen Osten und erledigt eine Reihe von Zielen in einer dramatisch, spannenden  Einzelspieler-Kampagne. Der nun neu präsentierte Accolades-Trailer gewährt euch diesbezüglich einen Einblick und zeigt zugleich einige positive Pressestimmen, die der Titel einheimsen konnte. Das Ganze gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Aktuell gibt es in der deutschen Fassung keinerlei Splatter-Effekte, das sieht richtig schlecht aus. Ich werde mir das Spiel holen, aber erst Ende des Jahres, wenn dann die PS5-Version erscheint. Dann auch hoffentlich mit nachgepatchtem Splatter, ansonsten wird es halt eine ausländische Version.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb xButchx:

Wenn nicht bei einem Sniper Spiel, wo dann? 

@Swami Haben die nicht-USK Versionen Splattereffekte?

 

Ja, ist bißchen traurig und seltsam. Habe das in Tests gesehen. Du musst dir das mal anschauen, da fliegen die Kugeln einfach durch den Körper und am Körper sieht man absolut nichts.

 

Zu deiner Frage: So wie ich es verstanden habe, ja.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

Wollte gerade bei YT mir das mal anschauen, gab aber Montag wohl einen Patch der jetzt Blut drin hat.

vor 24 Minuten schrieb Swami:

Ja, ist bißchen traurig und seltsam.

 

Edit sagt: Es gibt auch einen Trick wenn man Verstümmelungen haben möchte.

"Verstümmelungen" zeigt sich in der Einstellung bei mir ausschließlich nur dann, nach dem ich mich bei PSN ausgeloggt habe und dann das Game startete. Während das Game läuft, kann man sich wieder einloggen. Die Option "Verstümmelungen" bleibt bestehen, solange man die Anwendung (das Spiel) nicht schließt.

 

xButch.png

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...