Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Chernobylite - Physische Edition für PlayStation 4 zum Horror-Titel angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

5a00fab4c50c586e187f24qknb.png

Mit Chernobylite haben die Entwickler von The Farm 41 ein Science-Fiction- & Survival-Horror-Spiel in Entwicklung. Dieses soll durch den Publisher All In! Games in diesem Sommer auf der PlayStation 4 erscheinen und später im Jahr auch auf der PlayStation 5.

 

Und nun kündigten die Verantwortlichen zusammen mit dem Publisher Perp Games auch eine physische PlayStation 4-Version an. Diese soll zeitgleich mit der digitalen Version im Sommer erscheinen.  Dazu heißt es seitens All In! Games-Chef Piotr Zygadlo:

 

Zitat

Wir freuen uns unglaublich, unsere Partnerschaft mit Perp Games bekannt zu geben, die die physische PlayStation 4-Edition von Chernobylite zusammen mit der Einführung der digitalen Konsole im Laufe dieses Sommers bringen. Wir möchten den Spielern so viele Optionen wie möglich bieten, um das Spiel zu bekommen, um unserer Community und neuen Spielern gleichermaßen entgegenzukommen.

 

Ein frischer Trailer gewährt euch diesbezüglich auch noch einen Einblick. Diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...