Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Store - Angebote zur Jahreshälfte gestartet


Schueli

Empfohlene Beiträge

playstation-storeda-yuijb1.jpg

Im PlayStation Store gibt es derzeit zahlreiche gute Angebote zur Jahreshälfte. So startete dort die neue Aktion und mit dabei sind unter anderem Highlights wie:

 

  • Assassin's Creed Odyssey - Deluxe Edition // 21.24 €
  • Assetto Corsa // 5.99 €
  • Crash Bandicoot 4: It's About Time // 41.99 €
  • Crash Team Racing Nitro-Fueled - Nitros Oxide Edition // 23.99 €
  • Detroit: Become Human // 14.99 €
  • Die Sims 4 // 5.99 €
  • FIFA 21 - Champions Edition // 24.29 €
  • Ghostrunner // 16.49 €
  • Hood: Outlaws & Legends // 23.99 €
  • Horizon Zero Dawn - Complete Edition // 9.99 €
  • Just Cause 4 Reloaded // 7.99 €
  • Knack 2 // 15.99 €
  • Knockout City // 14.99 €
  • Life is Strange 2 // 13.10 €
  • Little Nightmares // 4.99 €
  • Need for Speed Heat -  Deluxe Edition // 19.99 €
  • Outriders // 45.49 €
  • Persona 5 Royal // 26.99 €
  • Persona 5 Royal - Ultimate Edition // 44.99 €
  • Saints Row: The Third Remastered // 15.99 €
  • Skater XL // 29.99 €
  • Street Fighter V // 7.99 €
  • Street Fighter V  - Champion Edition // 14.99 €
  • The Crew 2 // 9.99 €
  • ... und viele mehr

 

Hier geht es zur Aktion:

unnamedj0j2z.png

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Ancore789:

Glaube Anthem für 2€ werde ich mal mitnehmen 😂

 

vor 3 Stunden schrieb OskarBerlin:

Ich denke, da werde ich ebenfalls zuschlagen. 2,80 € für Anthem und irgendwie reizt mich AC Unity für 10 Taler. Ich denke, das werde ich mir mal gönnen. 

Werden/wurden die Server abgeschaltet, oder irre ich mich?:D

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Blaffi:

Werden/wurden die Server abgeschaltet, oder irre ich mich?:D

Bei Anthem kann ich es mir nicht vorstellen. Ich denke, das der Verkauf dann auch eingestellt werden müsste. Ist ja ein Online Titel. Für das Geld kann man auf jeden Fall mal reinschauen, ich hatte viele Stunden Spaß mit dem Spiel.

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Neodamus:

 

Wenn Du Persona 5 nicht gespielt hast, ist P5R auf jeden Fall die bessere Wahl! Weil größer, polierter und nochmal reicher an Inhalt. 

Es ist ein ganz, ganz typisches JRPG mit rundenbasierten Kämpfen und dem typischen Element-Schwächen und Status-Veränderungen mit einer Prise Pokémon und sehr, sehr viel Cutscenes zu lesen (Visual-Novel-Anteil liegt bei vielleicht 40 bis sogar 50%). Aber dafür ist die Geschichte auf angenehme Weise weird, hat nur wenig cringe und der Fanservice-Teil auch eher gering (abgesehen von den Outfits von Panther und Queen...). Das beste Spiel aus Japan der letzten 10 Jahre, meiner Meinung nach. 

Ich hab das Original ja durch die PS Plus Collection in der Bibliothek, nur mein englisch ist eher Durchschnitt und da ich weiß wie textlastig es ist, würde ich wohl doppelt solange brauchen bis ich alles entziffert hätte 😅

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Neodamus:

@RorOnoa_ZorO

Wenn Englisch nicht deine starke Seite ist wird es dich freuen, dass P5 Royal eine deutsche Textausgabe hat. 😉

 

Screenshot_20210625-132630.thumb.png.2199d8fd2faa7fcc6e8dd65019683a93.png

Deswegen spiel ich mit dem Gedanken mir das zu holen 😅

Man könnte auch sagen, mit dem Spiel könnte ich auch richtig englisch lernen, dann bräuchte ich Royal nicht, aber wirklich Lust hab ich nicht.

Also es ist nicht schlecht, hab Life is Strange auch komplett auf englisch gespielt und sehr viel verstanden.

Brauchte trotzdem den Übersetzer.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 55 Minuten schrieb Neodamus:

Achso, in dem Fall bleibt meine Empfehlung von P5R > P5. 

Ich werde P5R auch aus dem einzigen Grund nicht spielen, dass ich nach 250h und Platin einfach genug im Metaverse war und nicht mehr zurück will... 😬

War damals beim normalen Persona 5 für mich das Problem, das es sich irgendwann nur noch die länge gezogen hat und ich es nicht beendet habe. War ziemlich schade da ich das Spiel mochte, aber irgendwann war es immer nur noch das gleiche und ja manchmal machst du über mehrere Stunden nichts anderes als X drücken und lesen.

AchingGloomyBlackandtancoonhound-small.g

Link zu diesem Kommentar

Lohnt sich "Star Wars Jedi: Fallen Order" für 14,49?

 

Anthem würde ich auch für 2,79 nie spielen. Ist nicht mein Genre. Da kaufe ich lieber einen kleinen Indie Titel für 3€. Holte Anfang des Monats Virginia - Special Edition für 2cent mehr (2,81). Dazu Far- Lone Sails (5,24), Thimbleweed Park (5,99) & Felix - The Reaper (1,49) mit Synchronsprecher Mr. StarTrek Jean-Luc Picard / Patrick Stewart.

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Geist:

Lohnt sich "Star Wars Jedi: Fallen Order" für 14,49?

 

Anthem würde ich auch für 2,79 nie spielen. Ist nicht mein Genre. Da kaufe ich lieber einen kleinen Indie Titel für 3€. Holte Anfang des Monats Virginia - Special Edition für 2cent mehr (2,81). Dazu Far- Lone Sails (5,24), Thimbleweed Park (5,99) & Felix - The Reaper (1,49) mit Synchronsprecher Mr. StarTrek Jean-Luc Picard / Patrick Stewart.

 

 

Ich hab bei Fallen Order irgendwie das Bauchgefühl, dass es uns die nächsten Monate im PS+ erwartet... 

Deshalb lass ich mal die Finger von. Ist mir leider zu oft passiert :D

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Geist:

Lohnt sich "Star Wars Jedi: Fallen Order" für 14,49?

 

Auf jeden Fall. Ich fand die Wegfindung und das Backtracking manchmal echt nervig, aber der Rest weiß sehr gut zu überzeugen. Das Spiel hat grundsätzlich schon eine sehr gute Qualität.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...