Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Store - NieR Replicant ist das neue Angebot der Woche


Schueli

Empfohlene Beiträge

nier-replicantps4mzykbd.jpg

Im PlayStation Store gibt es wieder ein neues Angebot der Woche. So könnt ihr euch dieses Mal auf das Rollenspiel NieR Replicant aus dem Hause Square Enix und Toylogic Inc. freuen. Dazu heißt es:

 

Eine tausend Jahre alte Lüge, die auf ewig weiterleben würde …
 

Zitat

NieR Replicant ver.1.22474487139... ist eine aktualisierte Version von NieR Replicant, welches im April 2010 in Japan erschien.
Entdecke das einzigartige Prequel des von Kritikern gefeierten Meisterwerks NieR:Automata. Jetzt mit modernen Verbesserungen, meisterhaft neu belebter Grafik, einer faszinierenden Geschichte und mehr!

Der Protagonist ist ein liebenswerter, junger Mann, der in einem entlegenen Dorf lebt. Um seine Schwester Yonah zu retten, die an der fatalen Runenpest erkrankt ist, begibt er sich mit Grimoire Weiss, einem seltsamen, sprechenden Buch, auf die Suche nach den „Versiegelten Versen“.


Das Spiel gibt es für 44.99 Euro anstelle der sonstigen 59.99 Euro. Und hier gelangt ihr zum Angebot:

 

bba2k1e.jpg

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...