Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation 5 - Zahlreiche Videos stellen die Vorteile der PS5 vor


Schueli

Empfohlene Beiträge

playstation5-banner04idjfv.png

Im November 2020 war es soweit und Sony veröffentlichte mit der PlayStation 5 die neueste Videospiel-Konsole. Seit dieser Zeit wurden bereits zahlreiche Wohnzimmer mit der neuen Hardware ausgestattet, während andere noch warten, bis sie eine der begehrten Geräte bestellen und erhalten können.

 

Trotz dessen rührt das japanische Unternehmen weiterhin die Werbetrommel. So präsentieren sie uns a auf den PlayStation DACH-Kanal zahlreiche neue Videos, die noch einmal die Vorteile der PS5 präsentieren. So sehen wir unter anderem Clips zum 4K-Gaming, zum Raytracing, zur hohen Framerate, den adaptiven Triggern,  das haptische Feedback oder zu den schnellen Ladezeiten. All dies könnt ihr euch hier noch einmal anschauen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...