Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Plus - Das sind die kostenlosen Spiele für den Monat Juli 2021


Schueli

Empfohlene Beiträge

playstationplus-banne12kb0.jpg

Die Verantwortlichen von Sony haben das PlayStation Plus-Line Up für den Monat Juli 2021 bekannt gegeben. So könnt ihr euch auch im kommenden Monat als Abonnent auf drei Titel für die PlayStation 5 und PlayStation 4 freuen. Mit dabei sind:

 

  • A Plague Tale: Innocence // PS5
  • Call of Duty: Black Ops // PS4
  • WWE Battlegrounds // PS4

 

ps-plus-julyj4j9m.jpg

 

Ein Video von den Kollegen von Inside PlayStation gewährt euch diesbezüglich auch einen Einblick. Dieses könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Wie gefällt euch das Line Up für den Monat Juli?

 

    Link zu diesem Kommentar
    vor 1 Stunde schrieb Philipp Schürmann:

    A Plague Tale: Innocence

     

    Und ich Trottel hab das immer noch eingeschweißt in der Schublade liegen... 🤦‍♂️

    Irgendwie wollte es nie in die Warteschlange passen, wenn ich gerade wieder ein anderes Spiel beendet hatte. Jetzt bekomm ich zumindest direkt das aufpolierte PS5-Erlebnis und die PS4-Version werd ich wohl für ein paar € noch verticken. Im PS+ ist es ja "zum Glück" PS5 Exclusiv. Da könnte mir die Konsolenknappheit mal noch ein/zwei € mehr für das Spiel bringen 😅

     

    COD und WWE sind eher nichts und werden wohl in der Bibliothek untergehen.

    joschi486.png
    Link zu diesem Kommentar

    Ha, da lach ich mir doch ins fäustchen, habe mir letztens noch aus langeweile überlegt battlegrounds zu holen...jetzt kommts ps plus...ha.

    Die anderen zwei sind ein problem denn einen COD "story" mode kann man durchaus spielen und A Plague tale juckt mich schon lange.
    Glaub mit COD habe ich nicht so lange spaß, werd wohl deshalb mit A Plague tale gehen.

    Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                              https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

     

    2643742.png                     

    Link zu diesem Kommentar
    vor 19 Minuten schrieb ManiMan:

    Ha, da lach ich mir doch ins fäustchen, habe mir letztens noch aus langeweile überlegt battlegrounds zu holen...jetzt kommts ps plus...ha.

    Die anderen zwei sind ein problem denn einen COD "story" mode kann man durchaus spielen und A Plague tale juckt mich schon lange.
    Glaub mit COD habe ich nicht so lange spaß, werd wohl deshalb mit A Plague tale gehen.

    Ich meine bei Black Ops 4 gab es keine Story, haste schon wieder Zeit gespart :D

    spacer.png

    ~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

     

    Link zu diesem Kommentar
    vor einer Stunde schrieb joschi486:

     

    Warum Problem? Weil du keine Zeit hast für beide?

    Weil ich mich nur für eines entscheiden kann weil ich mir battlegrounds hole. 

    Das macht die Entscheidung schwerer da ich ja nicht alle drei haben kann. 

     

    Und Zeit ist eh immer ein Problem egal welches Spiel. XD

     

    vor 52 Minuten schrieb ForrestFunk:

    Ich meine bei Black Ops 4 gab es keine Story, haste schon wieder Zeit gespart :D

    Nicht? Na dann wäre es ja eh kein Ding. 

    Cod multiplayer brauch ich nicht, insofern juckt mich da Cod null. 

    Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                              https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

     

    2643742.png                     

    Link zu diesem Kommentar

    Solide.

    Die beiden PS4 Titel brauche ich nicht.

    APTI habe ich schon durch. Könnte mir aber vorstellen, mit der PS5 Version, noch ein weiteres mal rein zu schauen.

    Wobei die jetzt, wohl auf PC Niveau angekommen ist.

    Dort hatte ich es damals dank GP, gespielt.

    Folgt mir doch auf Twitch:

     

    monthy19 auf Twitch!

     

    124034.png?1636982348

     

     

    Link zu diesem Kommentar
    vor 3 Minuten schrieb ManiMan:

    Das macht die Entscheidung schwerer da ich ja nicht alle drei haben kann.

     

    What? Selbstverständlich kannst du dir alle drei Spiele holen. Du musst bei PS+ doch nicht zwei Titel auswählen, das Plus-Lineup ist immer komplett verfügbar.

    Probier es bei den Juni-Spielen aus, du kannst dir alle drei in die Bibliothek packen ;)

    joschi486.png
    Link zu diesem Kommentar

    Plague Tale kann man nur empfehlen, wirklich klasse Story und die PS5 Optimierung bietet ja jetzt dann auch auch 4k60fps...

    Ich wollte es eh nochmal irgendwann (ein zweites Mal) spielen und werde dann jetzt wohl demnächst die Gelegenheit nutzen. 

    Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

    Link zu diesem Kommentar
    vor 1 Stunde schrieb joschi486:

     

    What? Selbstverständlich kannst du dir alle drei Spiele holen. Du musst bei PS+ doch nicht zwei Titel auswählen, das Plus-Lineup ist immer komplett verfügbar.

    Probier es bei den Juni-Spielen aus, du kannst dir alle drei in die Bibliothek packen ;)

    Warte, seit wann? Hieß es nicht immer zwei Spiele? Ist mir nie in den Sinn gekommen weil mich nie alle drei angebotenen Spiele interessiert haben. 

    Werd das mal ausprobieren. 

    Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                              https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

     

    2643742.png                     

    Link zu diesem Kommentar
    vor 24 Minuten schrieb ManiMan:

    Warte, seit wann? Hieß es nicht immer zwei Spiele?

     

    Es gibt schon immer alle Spiele die im PS+ sind zum Download.

    Ja, es hieß immer, dass es monatlich zwei Spiele gibt, aber wenn es mal mehr wurden oder auf mehrere Platformen aufgestockt wurde, ist keine Auswahlpflicht dazu gekommen. Und an sich ist es ja immer noch so, bzw nach deiner Annahme werden wir ja sogar zu kurz gehalten, da es ja aktuell zwei Spiele für die PS4 aber nur eins für die PS5 gibt...

     

    Ärgerlich, dass du da ein kleines Missverständnis hattest, hoffe du hast nicht schonmal ein Spiel nicht geholt, obwohl es dich interessiert hätte.

    joschi486.png
    Link zu diesem Kommentar

    ich weiß nicht was ich vom Juli halten soll.

    Natürlich kommen die Games in die Bibliothek aber so richtig reizt mich davon nix zumal ich aktuell mit Ratched & Clank beschäftigt bin.

    "Michael Pachter des PS4-Magazins"

     

    ritti1987.png

    Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

    FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

    Link zu diesem Kommentar

    Sehr sehr schade, dass es A Plague Tale nur für die PS5 gibt. Da schaue ich als jemand, der noch immer keine bekommen hat, schön blöd in die Röhre. CoD interessiert mich nicht die Bohne weil ich kein großer Multiplayer bin und dieses WWE... ja, dazu muss man wohl nichts sagen. Also der Juli ist für mich eher enttäuschend.

    Link zu diesem Kommentar

    Archiviert

    Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

    • Wer ist Online   0 Benutzer

      Keine registrierten Benutzer online.

    ×
    ×
    • Neu erstellen...