Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Plus - Das sind die kostenlosen Spiele für den Monat Juli 2021


Schueli

Empfohlene Beiträge

playstationplus-banne12kb0.jpg

Die Verantwortlichen von Sony haben das PlayStation Plus-Line Up für den Monat Juli 2021 bekannt gegeben. So könnt ihr euch auch im kommenden Monat als Abonnent auf drei Titel für die PlayStation 5 und PlayStation 4 freuen. Mit dabei sind:

 

  • A Plague Tale: Innocence // PS5
  • Call of Duty: Black Ops // PS4
  • WWE Battlegrounds // PS4

 

ps-plus-julyj4j9m.jpg

 

Ein Video von den Kollegen von Inside PlayStation gewährt euch diesbezüglich auch einen Einblick. Dieses könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Wie gefällt euch das Line Up für den Monat Juli?

 

    Link zu diesem Kommentar
    • Moderator
    Am 2.7.2021 um 14:58 schrieb slack:

    Schade, A Plague Tale hätte ich auch gern für die PS4 genommen... ^^

    Den Rest werd ich wahrscheinlich eh nie zocken, aber mal sicherheitshalber alles sichern, wie immer

    Sichere es dir auf jeden Fall über die App, falls du mal eine PS5 hast. 

     

    Starfey_.png

    Link zu diesem Kommentar
    vor 10 Stunden schrieb podi:

    Nach einer Runde Bo4 hab ich das Game gleich wieder gelöscht. 

    So in etwa ging es mir mit WWE Battlegrounds.

    Für einen arcade prügler zu träge und für ein wrestling spiel zu wenig abwechslung.
    Gott bin ich froh das ich mir vor ein paar wochen das ding nicht gekauft habe, würde mir jetzt sehr stinken.
    So habe ich das ding nachdem ich alle "klassen" ausprobiert habe und einen sehr limitierten wrestler gebastelt habe, wieder gelöscht.

    Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                              https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

     

    2643742.png                     

    Link zu diesem Kommentar
    • 2 Wochen später...
    Am 7.7.2021 um 12:21 schrieb Infant_Prodigy:

    A Plague Tale: Innocence macht echt Laune. Hätte ich nicht gedacht das es mir so gut gefällt:)

     

    Jap. Ich dachte auch am Anfang Naja... Aber habe nur gutes davon gehört. Und dann hat es mich auch etwas gepackt direkt. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

    Link zu diesem Kommentar
    Am 1.7.2021 um 11:53 schrieb ManiMan:

    Warte, seit wann? Hieß es nicht immer zwei Spiele? Ist mir nie in den Sinn gekommen weil mich nie alle drei angebotenen Spiele interessiert haben. 

    Werd das mal ausprobieren. 

     

    Es gab einmal eine Aktion wo die Community die PS Plus Spiele wählen konnte. Aber vorher und was es dann für alle gab. Ansonsten kann man schon immer alle holen. Also ab jetzt immer schön alles anklicken.

    Link zu diesem Kommentar

    Archiviert

    Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

    • Wer ist Online   0 Benutzer

      Keine registrierten Benutzer online.

    ×
    ×
    • Neu erstellen...