Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Store - Black Desert ist das neue Angebot der Woche


Schueli

Empfohlene Beiträge

playstation-storeda-yuijb1.jpg

Auch in dieser Woche bietet uns der PlayStation Store wieder ein neues Angebot der Woche. Und dieses mal dürfen wir uns dort auf das Sandbox MMORPG Black Desert aus dem Hause Pearl Abyss freuen sowie auf zusätzliche Inhalte und mehr. 

 

Je nach Edition, die ihr wählen könnt, erhaltet ihr mehr Inhalte. Erhältlich ist das Ganze ab einen Preis von 13.49 Euro. Mit dem damaligen Launch-Trailer gewähren wir euch nun auch noch einen Einblick in das Gameplay. Dieses könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Hier geht es zur Aktion:

ce42fe98-e08e-4303-b9lwk4t.jpg

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...