Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Die Sims 4 - "Landhaus-Leben" angekündigt & Gameplay-Trailer veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

nerdsquare-die-sims-43tjws.jpg

Die Entwickler von Maxis und der Publisher Electronic Arts haben zu ihrer Lebenssimulation Die Sims 4 [Amazon - 14.99€*], die es unter anderem auf der PlayStation 4 gibt, eine neue Erweiterung angekündigt.

 

Und dabei handelt es sich um das Add-On namens "Landhaus-Leben". Dieses soll am 22. Juli 2021 um 10:00 Uhr erscheinen. Offiziell heißt es dazu:
 

Zitat

 

Erlebe den rustikalen Charme eines gemütlichen Landhauses, ein malerisches Dorf und neue Möglichkeiten, mit der Welt zu interagieren.

 

Mach dir die Hände schmutzig, wenn du im Wald nach frischen Zutaten suchst oder eigene Erzeugnisse im Garten anbaust. Wenn du etwas züchtest, auf das du stolz bist, solltest du im Dorf am Wettbewerb auf dem Markt von Finchwick teilnehmen. Dort kannst du dir auch die lokalen Geschäfte ansehen und im Pub mit den Einheimischen plaudern. Es warten auch neue Tierfreunde auf dich. Du kannst eine Beziehung zu deiner Kuh und den Hühnern aufbauen, damit sie dir Milch und Eier liefern. Im Wald kannst du dich mit den Hasen und anderen Tieren anfreunden. Natürlich sind die Dorfbewohner auch nett, aber es geht doch nichts über einen Hasenkumpel!

 

 

Ein Gameplay-Trailer gewährt euch abschließend auch noch einen Einblick. Diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...