Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Crew 2 - Kostenloses Wochenende zum spielen angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

og-the-crew-2-homeihsri.jpg

Mit The Crew 2 [Amazon - 22.89 €*] veröffentlichten die Verantwortlichen von Ubisoft schon vor einigen Jahren ein Open-World-Rennspiel auf der PlayStation 4-Konsole, welches weiterhin mit Inhalten gefüttert wird.

 

Und nun kündigten die Entwickler ein kostenlosen Wochenende an. So könnt ihr den Titel vom 08. Juli bis zum 12. Juli 2021 ohne zusätzliche Kosten spielen. Dazu heißt es:

 

Zitat

SCHLIESSE DICH EINER COMMUNITY VON 30 MILLIONEN SPIELERN AN! Verfolgungsjagden, Stunts, Etappenrennen.... und vieles mehr - schließe dich dem Team von Motorflix an und reise durch die gesamten Vereinigten Staaten zu Land, zu Wasser und in der Luft, um der meistgefeierte Fahrer in der Geschichte von Motornation zu werden!

 

Ein neuer Trailer soll noch einmal genauer auf das Ganze hinweisen. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...