Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

State of Play - Schaut mit uns die Präsentation: Hauptattraktion ist Deathloop, außerdem Infos zu Indies


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

sop_1920x1080_engibj9p.jpg

 

Heute findet eine neue State of Play statt, in der uns Sony weitere Infos zum konsolenexklusiven Shooter Deathloop bringen wird - das ist eventuell eines der letzten Bethesda-Titel auf der PlayStation, entwickelt von den Dishonored-Machern Arkane Studios. Dieser will mit einer innovativen Singleplayer-Erfahrung überzeugen, indem man diese mit kompetitiven Online-Komponenten verbindet.

 

Außerdem hat Sony aber auch versprochen, dass man einige neue Infos zu einzelnen Indie-Titeln erhalten soll. Fans hoffen auf neue Infos zu Spielen wie Little Devil Inside oder Stray. Was wir am Ende wirklich kriegen werden und ob eventuell auch Neuankündigungen dabei sind, werden wir schon bald erfahren. Die Show geht in 45 Minuten, also um Punkt 23:00 los, der Stream ist unten verlinkt. Schaut mit uns die Show und diskutiert unten in den Kommentaren über das Gesehene!

 

 

Worüber würdet ihr euch freuen? Interessiert euch Deathloop?

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Roxas1997:

Jap, dazu hätte ich auch gerne etwas gesehen - vor allem, da es doch eigentlich noch für dieses Jahr angekündigt war. Aber gut, wir sind diese Verschiebungen aktuell gewohnt ^^

Nun ich werde das Gefühl nicht los das Sony halt sehr gut vom Nintendo mit ihrem Direct's abgekupfert hat. Halt ein wenig etwas gezeigt und das meiste war halt "meh".... 🤔

 

Nun ist die Frage wann die wahre große State of Play, oder ähnliches, vom Sony kommt um ein paar große Titel mit extravagante Trailer zu zeigen. 

Link zu diesem Kommentar

Bin mit keinen Erwartungen heran gegangen und ein Glück habe ich das getan.

Es war wirklich gar nichts für mich dabei und die ganzen Indie sowie VR Titel sind meist komplett uninteressant für mich.

Ich rechne mit der richtigen, vollwertigen SoP im August/September zur Gamescom Zeit.

Das würde auch mit der Aussage passen, dass nächstes Material zu First Party Games im Sommer kommen soll und der ist mit September quasi vorbei.

 

Immerhin kommt das Ghost of Tsushima DC im August, somit habe ich noch genug Stuff zum zocken.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Moss ist nicht so interessant, da ich kein VR habe

Arcadegeddon sieht wie Fortnite auf Wish bestellt aus

Tribes of Midgard könnte noch ein wenig das interesse wecken.

Zu F.I.S.T kann ich nicht viel sagen wirkt wie ein versuch eine mischung aus Ratchet & Clank und irgendeinem Mech spiel zu entwickeln

Hunters Arena.....war da ein Panda am kämpfen?

SIFU sieht mal einigermaßen interessant aus. Finde die Jackie Chan und Bruce Lee filme gut. schade das es auf 2022 verschoben wurde.

JETT sieht aus wie eine art No Mans Sky

Demon Slayer juckt mich so garnicht.

Lost Judgement wirkte recht ansprechend und interesasnt behalte ich einfach mal aufm schirm.

Bei Death Stranding gibt es einige neue sachen wie ein Frachtkatapult

Death Loop wie viele sagen interessant. witzig wie die verschiebung eingebaut wurde aber ja auch schade des es erneut verschoben wurde.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Blaffi:

@Roxas1997Es gibt einen deutschen Trailer zu Death Stranding Director's Cut, sofern du es für die News brauchst....

 

Meh, Deutsch... :D

 

Ich bin halt eigentlich nur in den englischsprachigen Bereichen unterwegs und übersehe deshalb sowas zuhauf. Der PlayStation Blog bspw. übersetzt auch gar nicht jeden Artikel ins Deutsche - würde ich also nur den verfolgen, würde ich was verpassen. Sehr nervig.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Demon Slayer ❤

Das wird definitiv geholt 😁

Die Frage, die sich mir stellt:

Gibt es schon genug "Content" für ein ganzes Spiel?

Die Naruto Reihe hatte ja 4 teile, die sich mit shipudden befassen. 

500 folgen abzüglich der vielen filler sind ~ 300 folgen, dies durch 4 spiele gerechnet, behandelt ein Teil 70-80 folgen. 

 

Denon Slayer hat aktuell 26 folgen? 

Und die Anzahl der kämpfe hält sich auch in Grenzen, reicht das für einen Vollpreistitel??? 😅

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb _Raschi_:

Die Frage, die sich mir stellt:

Gibt es schon genug "Content" für ein ganzes Spiel?

Die Naruto Reihe hatte ja 4 teile, die sich mit shipudden befassen. 

500 folgen abzüglich der vielen filler sind ~ 300 folgen, dies durch 4 spiele gerechnet, behandelt ein Teil 70-80 folgen. 

 

Denon Slayer hat aktuell 26 folgen? 

Und die Anzahl der kämpfe hält sich auch in Grenzen, reicht das für einen Vollpreistitel??? 😅

Bestimmt, denke hier wird es einen Storymodus und ne Art Herausforderungsmodus geben.

Das man noch etliche Nebenmissionen macht wie in den Ultimate Ninja Storm Titeln.

Da wird es auf jeden Fall genug Content geben.

Attack on Titan hatte die erste Staffel auch nur 25 Folgen und fand es beim Spiel von der Länge ausreichend.

Also 30-40 Stunden kann ich mir hier sehr gut vorstellen, wenn nicht sogar mehr.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Starfey_:

Sony hat bei der Ankündigung gesagt das es sich um Indies und Deathloop handeln wird. 

Warum also sollte man überhaupt enttäuscht sein? Es ist das gekommen das angesagt wurde 😬

Verstehe ich auch nicht so recht 😅 ich weiß nicht was man da sonst erwarten soll...

Die großen Titel kommen früh genug, bin froh, dass auch den Indie Titeln eine Plattform gegeben wird.

Verstehe nicht warum die so verpönt sind in der Community, gibt so viele Indie die sämtliche große Titel in die Tasche stecken können, da wird noch mit Herz entwickelt und Spiele werden auch fertig entwickelt. 

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb RorOnoa_ZorO:

Verstehe ich auch nicht so recht 😅 ich weiß nicht was man da sonst erwarten soll...

Die großen Titel kommen früh genug, bin froh, dass auch den Indie Titeln eine Plattform gegeben wird.

Verstehe nicht warum die so verpönt sind in der Community, gibt so viele Indie die sämtliche große Titel in die Tasche stecken können, da wird noch mit Herz entwickelt und Spiele werden auch fertig entwickelt. 

Isso. Alle heulen sie unter jeder Nachricht um, dass Sony so schlecht zu den Indies sei, aber wenn sie Indies fokussieren, meckern dieselben wieder ^^

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb Roxas1997:

Isso. Alle heulen sie unter jeder Nachricht um, dass Sony so schlecht zu den Indies sei, aber wenn sie Indies fokussieren, meckern dieselben wieder ^^

Ja ich weiß nicht was das Gemecker soll und dann wird immer von Meinungsfreiheit geredet 😅

Wenn ich mich jeden Tag über alle Dinge aufregen müsste, würde ich den Tag nicht fertig werden 😅

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Roxas1997:

Isso. Alle heulen sie unter jeder Nachricht um, dass Sony so schlecht zu den Indies sei, aber wenn sie Indies fokussieren, meckern dieselben wieder ^^

 

Wage ich zu bezweifeln. Es werden unterschiedliche Gruppen sein. Dieses Mal sind es die AAA-Fans, die nörgeln, nächstes Mal sind vermutlich Indie-Fans enttäuscht.

 

Angenehm, wenn man (zähle mich dazu) einfach aus jeder Kategorie Games mögen kann, Hauptsache sie sind auf irgendeine besondere Art gut. 😍

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...