Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

State of Play - Schaut mit uns die Präsentation: Hauptattraktion ist Deathloop, außerdem Infos zu Indies


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

sop_1920x1080_engibj9p.jpg

 

Heute findet eine neue State of Play statt, in der uns Sony weitere Infos zum konsolenexklusiven Shooter Deathloop bringen wird - das ist eventuell eines der letzten Bethesda-Titel auf der PlayStation, entwickelt von den Dishonored-Machern Arkane Studios. Dieser will mit einer innovativen Singleplayer-Erfahrung überzeugen, indem man diese mit kompetitiven Online-Komponenten verbindet.

 

Außerdem hat Sony aber auch versprochen, dass man einige neue Infos zu einzelnen Indie-Titeln erhalten soll. Fans hoffen auf neue Infos zu Spielen wie Little Devil Inside oder Stray. Was wir am Ende wirklich kriegen werden und ob eventuell auch Neuankündigungen dabei sind, werden wir schon bald erfahren. Die Show geht in 45 Minuten, also um Punkt 23:00 los, der Stream ist unten verlinkt. Schaut mit uns die Show und diskutiert unten in den Kommentaren über das Gesehene!

 

 

Worüber würdet ihr euch freuen? Interessiert euch Deathloop?

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb BurningInside:

 

Wage ich zu bezweifeln. Es werden unterschiedliche Gruppen sein. Dieses Mal sind es die AAA-Fans, die nörgeln, nächstes Mal sind vermutlich Indie-Fans enttäuscht.

 

Angenehm, wenn man (zähle mich dazu) einfach aus jeder Kategorie Games mögen kann, Hauptsache sie sind auf irgendeine besondere Art gut. 😍

Deswegen wird bei den monatlichen PS Plus auch jedes mal geheult, egal was kommt 😂

Es ist echt schlimm wieviel gejammert wird...

Kaum einer sagt "Ja geiler Monat", "super das kannte ich noch gar nicht".

Nein es kommt immer nur "Schrottspiele", "Müll", "den Sche*ß können sie behalten" usw.

Hauptsache überall rum jammern...

 

Mir gefallen auch von jeder Kategorie Spiele, deswegen würde ich nie meckern 😅

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb BurningInside:

 

Wage ich zu bezweifeln. Es werden unterschiedliche Gruppen sein. Dieses Mal sind es die AAA-Fans, die nörgeln, nächstes Mal sind vermutlich Indie-Fans enttäuscht.

 

Angenehm, wenn man (zähle mich dazu) einfach aus jeder Kategorie Games mögen kann, Hauptsache sie sind auf irgendeine besondere Art gut. 😍

 

vor 13 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Deswegen wird bei den monatlichen PS Plus auch jedes mal geheult, egal was kommt 😂

Es ist echt schlimm wieviel gejammert wird...

Kaum einer sagt "Ja geiler Monat", "super das kannte ich noch gar nicht".

Nein es kommt immer nur "Schrottspiele", "Müll", "den Sche*ß können sie behalten" usw.

Hauptsache überall rum jammern...

 

Mir gefallen auch von jeder Kategorie Spiele, deswegen würde ich nie meckern 😅

True, ich kann prinzipiell auch in jedem Genre etwas finden, dass mir Spaß macht :D

 

vor 13 Stunden schrieb str1ker2k7:

 

Und was soll das für eine große Show sein?

Naja, die, bei der Sony das neue God of War zeigt und vielleicht den einen oder anderen dickeren Brocken enthüllt - bei über 25 Projekten innerhalb der Playstation Studios wird da schon was bei sein, dass man zeigen kann ^^

 

Ich will einfach nur The Last of Us Remake und Multiplayer - deshalb lassen die sich hoffentlich nicht ewig Zeit...

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...