Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Tribes of Midgard - Inhalte der ersten Season des kooperativen Action-Survival-RPGs in neuem Video vorgestellt


Empfohlene Beiträge

maxresdefault3mqkrb.jpg

 

Auf der gestrigen State of Play von Sony gab es auch neue Infos zu Tribes of Midgard von Entwickler Norsfell, welches von Gearbox veröffentlicht wird. Dabei handelt es sich um ein kooperatives Survival-Action-RPG für bis zu zehn Spieler, bei dem ihr als von Odin wiederbelebte nordische Helden versucht, Ragnarök, also den Weltuntergang, zu verhindern. Eine Übersicht zum Gameplay findet ihr in unserer News dazu.

 

In diesem Video geht es spezifischer um die Inhalte, die auch nach Veröffentlichung des Titels in wenigen Wochen noch erscheinen und für frischen Wind bei den Spielern sorgen sollen. Die erste Season namens The Wolf Saga bringt u. a. neue Klassen und Herausforderungen mit sich.

 

 

Falls ihr Interesse daran habt, euch mit euren Kollegen und Freunden zu einem Stamm zusammenzuschließen und den Widrigkeiten des Weltendes zu trotzen, dann könnt ihr das Spiel bereits im PlayStation Store vorbestellen - 19,99€ bzw. 29,99€ fallen für die beiden verfügbaren Versionen an, die dann bereits am 27. Juli erscheinen sollen. Mit günstigem PSN-Guthaben könnt ihr noch etwas an der Preisschraube drehen - besucht dazu doch einfach Gamivo*.

 

Sieht dieser Titel hier für euch nach etwas aus?

Tribes of Midgard Packshot
Tribes of Midgard
Gearbox Publishing
Norsfell Games
2021-07-27
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...