Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Tribes of Midgard - Inhalte der ersten Season des kooperativen Action-Survival-RPGs in neuem Video vorgestellt


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

maxresdefault3mqkrb.jpg

 

Auf der gestrigen State of Play von Sony gab es auch neue Infos zu Tribes of Midgard von Entwickler Norsfell, welches von Gearbox veröffentlicht wird. Dabei handelt es sich um ein kooperatives Survival-Action-RPG für bis zu zehn Spieler, bei dem ihr als von Odin wiederbelebte nordische Helden versucht, Ragnarök, also den Weltuntergang, zu verhindern. Eine Übersicht zum Gameplay findet ihr in unserer News dazu.

 

In diesem Video geht es spezifischer um die Inhalte, die auch nach Veröffentlichung des Titels in wenigen Wochen noch erscheinen und für frischen Wind bei den Spielern sorgen sollen. Die erste Season namens The Wolf Saga bringt u. a. neue Klassen und Herausforderungen mit sich.

 

 

Falls ihr Interesse daran habt, euch mit euren Kollegen und Freunden zu einem Stamm zusammenzuschließen und den Widrigkeiten des Weltendes zu trotzen, dann könnt ihr das Spiel bereits im PlayStation Store vorbestellen - 19,99€ bzw. 29,99€ fallen für die beiden verfügbaren Versionen an, die dann bereits am 27. Juli erscheinen sollen. Mit günstigem PSN-Guthaben könnt ihr noch etwas an der Preisschraube drehen - besucht dazu doch einfach Gamivo*.

 

Sieht dieser Titel hier für euch nach etwas aus?

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...