Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

JETT: The Far Shore - Meditatives Sci-Fi Erkundungsabenteuer im Video vorgestellt


Empfohlene Beiträge

capturep9kns.png

 

Gestern präsentierte man uns auf der State of Play auch einen neuen Gameplay-Trailer zum Sci-Fi-Adventure JETT: The Far Shore, welches bereits im Juni offiziell enthüllt wurde. Der Titel besticht mit einem eigenwilligen Artstyle und einer sehr ruhigen Spielweise, bei der ihr beinahe meditativ dem Treiben auf dem Bildschirm folgen könnt. Das Spiel will euch aber nicht nur spielerisch etwas bieten, sondern auch eine gute Story:

 

Zitat

In Jett spielt ihr Mei, eine interstellare Entdeckerin, die zusammen mit ihrem Team hofft, eine Heimat für ihre Zivilisation gefunden zu haben. Die Anweisungen, die ihr von eurem Oberhaupt Jao bekommt, sind eindeutig: Ihr müsst den Ursprung des „Hymnwave“-Signals finden, das euch zu diesem geheimnisvollen Planeten geführt hat, und die Landschaft im Hinblick auf ihre Bewohnbarkeit erkunden, ohne ihre einzigartige Flora und Fauna zu gefährden. Dazu müsst ihr alles beobachten, untersuchen und katalogisieren, was ihr bei euren Streifzügen durch diese unbekannte Umgebung entdeckt. Setzt die Instrumente eures Jetts mit Bedacht ein – darunter der Resonator, die Dazzle Lights (Blendstrahler) und der mechanische Wurfhaken, mit dem ihr schwere Objekte greifen, transportieren oder verschieben könnt.

 

 

Zitat

Das vielleicht Spannendste an Jett ist die besondere Mischung aus Story und Gameplay. Ihr werdet mitgerissen vom Schicksal Meis und ihrer Kundschafterkollegen, die auf ihrer verzweifelten Suche nach einer friedlichen Heimat für ihr Volk allen Widrigkeiten und noch so großen Hindernissen trotzen. Doch diese ausgeklügelte Geschichte spielt in einer offenen Welt, die ihr in eurem ganz eigenen Tempo durchqueren und erkunden könnt. Vom Lösen wissenschaftlicher Probleme über surreale, psychologische Exkursionen bis hin zu nervenzerreißenden Wettläufen gegen die Zeit habt ihr das Gefühl, euch mitten in einem filmreifen Erlebnis zu befinden.Mehr dazu zeigen wir euch in den kommenden Wochen. Jett tritt noch 2021 seinen Einsatz auf PlayStation 4 und PlayStation 5 an. Nicht mehr lange und wir können gemeinsam zur fernen Küste – zur Far Shore – aufbrechen.

 

Entwickler Superbrothers und Pine Scented planen noch eine Veröffentlichung in diesem Jahr. Das Spiel erscheint u. a. für die PS4 und PS5.

 

Wie sagen euch die ersten Gameplayszenen zu? Könnte das ein Indie-Geheimtipp werden?

 

Quelle

JETT: The Far Shore
Superbrothers, Pine Scented
Superbrothers, Pine Scented
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...