Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - The Hinokami Chronicles - Neuer Story-Trailer zum 3D-Beat'em Up veröffentlicht


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

bbbbzzk6p.jpg

 

Mit Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - The Hinokami Chronicles [ Amazon - 59,99€* ] (der Name ist einfach großartig) haben die Verantwortlichen von Sega und Entwickler CyberConnect2 ein neues 3D-Kampfspiel in der Pipeline, zu welchem man am gestrigen Tage bei der State of Play-Veranstaltung von Sony einen neuen Trailer veröffentlicht hat. Dabei handelt es sich um einen Story-Trailer:

 

 

Das Spiel erscheint bereits am 15. Oktober und lässt sich auch im PlayStation Store vorbestellen - günstiges Guthaben findet ihr bei Gamivo**.

 

Zitat

Sei die Klinge, die Dämonen richtet!

Im Solomodus schlüpfst du in die Rolle von Kamado Tanjirō, dessen Familie brutal ermordet und dessen Schwester, die einzige Überlebende, in eine Dämonin verwandelt wurde. Erlebe die Geschichte aus dem Anime ""Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba"" und begleite Tanjirō dabei, wie er die Menschlichkeit seiner Schwester zurückgewinnen will und sich der dämonischen Gefahr stellt!

Im Versusmodus können zwei Spieler im Offline- und Online-Modus gegeneinander antreten und dabei in die Rolle eines jeden Charakters schlüpfen - das schließt auch Kamado Tanjirō und Kamado Nezuko mit ein! Einfache Steuerung und doch mitreißendes Gameplay machen dich zum stärksten Dämonenjäger aller Zeiten!

 

Werdet ihr euch das Spiel im Oktober kaufen?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

 

* siehe Signatur unten für Details zum Affiliate-Link

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Ist auf jeden Fall vorbestellt :D

Animationen sehen auch sehr gut aus, das ist ja auch nicht immer der Fall bei Spieladaptionen von Anime.

Für Animefans auf jeden Fall ein Muss, zumindest was man bislang davon gesehen hat (wem natürlich auch der Anime gefallen hat, man will ja nicht verallgemeinern).

Aber bei CyberConnect2 mach ich mir auch gar keine Sorgen, diese waren auch schon für die Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Spiele oder Dragon Ball Z Kakarot verantwortlich, die zu den erfolgreichsten Animespielen auf den großen Konsolen gehören. (Pokemon von Nintendo rechne ich jetzt nicht dazu)

Es wird aber wohl nicht so erfolgreich werden, da es noch ein relativ frischer Anime ist und 2019 im riesen Hype war, im Gegensatz zu Naruto und Dragon Ball, die schon seit Jahrzehnten dabei sind und die die meisten kennen dürften, selbst wenn sie nichts mit Anime zu tun haben.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Roxas1997:

Werdet ihr euch das Spiel im Oktober kaufen?

Wie es der Zufall so will, hatte ich mir letztes WE erst die 26 bisher erschienenen  folgen angeschaut und hatte für heute den Plan, den Film zu gucken. 

 

Und jetzt diese News...

Um also endlich auf die Frage zu antworten:

Ja, muss ich wohl, es scheint ja so als wäre es höhere Gewalt, wenn genau jetzt das Spiel angeteasert wird 🤷😅

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...