Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Hunter's Arena: Legends - Erster PS+-Titel für August bestätigt + Gameplay-Trailer veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

capturepuk92.png

 

Mit Hunter's Arena: Legends steht Spielern auf der PlayStation ein neuer Battle Royale-Titel bevor, bei dem ihr euch als Jäger in Asien gegen fiese Dämonen zur Wehr setzen müsst. Mit bis zu 30 Spielern kämpft ihr um den Sieg, entweder in Solo- oder Trio-Modi. Der Titel ist auf dem PC bereits seit Sommer 2020 verfügbar und findet nun am 03. August auch seinen Weg in den PlayStation-Kosmos. Damit ist auch schon der erste PS+-Titel für den nächsten Monat bekannt, Hunter's Arena: Legends wird also direkt zum PlayStation-Release für alle PS+-Abonnenten ohne weitere Kosten herunterladbar sein.

 

Das Kampf-Gameplay soll seht viel Taktik und schnelle Entscheidungsfindung abverlangen - man hat sich hier, zumindest augenscheinlich, viel Mühe gegeben, kein einfach Button-Mashing zu belohnen. Mehr dazu im Gameplay-Trailer:

  

 

 

Zitat

Übersicht

Vor sehr langer Zeit wurde in Asien ein bestehender Friede durch Dämonen, die von einer unbekannten Macht befreit worden waren, zerschlagen.Überall auf der Welt schlossen sich Jäger zusammen, die eine große Gefahr spürten, um das sich ausbreitende Chaos aufzuhalten.
Aber schon bald fanden die Jäger heraus, dass einer von ihnen, ein Jäger, das Siegel gebrochen und die Dämonen in die Welt entlassen hatte.
Da die Jäger niemandem mehr trauen können, müssen sie jetzt Dämonen bekämpfen und miteinander die Klingen kreuzen.

 

Die Kunst des Timings und der Entscheidungsfindung

Das Kampfsystem von Arena der Jäger entspricht der Kampf-Action eines Kampfkunst-Films. Das zentrale Gameplay dreht sich um Luftkombos gegen Feinde und das entschlossene Kontern deines Gegners, um den Kampf zu deinen Gunsten zu entscheiden. .

Es gibt viele Möglichkeiten, um die Oberhand zu behalten.
Setze im richtigen Augenblick „Schnellschritt“ ein, um dir einen Vorteil zu sichern, oder neutralisiere gegnerische Wächter mithilfe von Kampfkunst.

Der Einsatz dieser Fähigkeiten birgt aber immer hohe Risiken. Wenn du etwa beim Einsatz von Kampfkunst gekontert wirst, ermüdest du. Wenn du dich per Schnellschritt von deinen Gegnern löst, bist du gegnerischen Projektilen ausgesetzt.
 

Bedrohungen im PvP und PvE

Arena der Jäger soll eine einmalige Battle Royale-Erfahrung bieten. Das Gameplay besteht dennoch aus PvP- und PvE-Elementen. PvE-Fans können Dungeons erkunden und Boss-Dämonen töten, um seltene Gegenstände zu erhalten und stärker zu werden. Fans von schnellen PvP-Kämpfen können andere Jäger eliminieren, um ihre Stufe zu erhöhen und sich als ultimativer Jäger zu beweisen.

Im Trio-Modus spielst du zusammen mit deinen Freunden oder anderen Spielern in einem Dreierteam, um den Sieg zu erringen. Ihr betretet die Arena als Trio, um euer Teamwork zu präsentieren, oder verteilt euch, um Gegner zu erspähen. Im Trio-Modus kommt es auf das Planen von Strategien und die Zusammenarbeit als Team an.

Letztendlich ist das Ziel von Arena der Jäger zu überleben. Daher ist es nicht immer die beste Strategie, sich sofort in einen Kampf um Leben und Tod zu stürzen. Verstecke dich in einem Busch und warte auf den richtigen Augenblick für einen Hinterhalt oder greife von einer höheren Position aus an, um nichtsahnenden Gegnern massiven Schaden zuzufügen.

Wir freuen uns auf deine ganze persönlichen Strategien.
 

Einzigartige Jäger mit mächtigen Waffen

Du kannst jedes Mal, wenn du die Arena betrittst, aus 17 einzigartigen Jägern wählen.
Jeder Jäger hat einen eigenen Kampfstil und beherrscht den fernöstlichen Schwertkampf sowie mächtige Zauber. Versuche, deinen Jäger anzupassen und im Kampf deinen eigenen Style mit zahllosen Waffenskins und Emotes zu präsentieren.
 

Ein tödlicher Kampf bis zum letzten Überlebenden
Beweise dich selbst als ultimativer Jäger, indem du in dieser tückischen Welt überlebst. In Arena der Jäger kannst du dich vorübergehend mit deinen Gegnern zusammenschließen, um Boss-Dämonen zu jagen, was schnell zu einem tödlichen Kampf um seltene Beute führen kann. Beherrsche die Arena, um als letzter Jäger zu überleben.

 

Sagt euch der erste Titel für das PlayStation+-Lineup schon zu, oder müsst ihr auf den Rest hoffen?

 

Quelle

Hunter's Arena: Legends Packshot
Hunter's Arena: Legends
Mantisco
Mantisco
2021-08-03
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...