Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Destiny 2 - Showcase für August angekündigt: Wohin geht die Reise für die Reihe?


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

image1fej2e.jpg

 

Bereits seit 2017 besteht Bungies Loot-Shooter Destiny 2 [ Amazon - 18,69€* ] und wird seit jeher mit regelmäßigen Updates versorgt, die die Spieler bei der Stange halten. Seitdem ist sogar eine Free-2-Play-Basisversion an den Start gegangen, um hürdenfrei in das Spiel reinschauen zu können.

 

Die letzte große Neuigkeit war wohl das Update auf die neuen Konsolen und dass man das DLC Die Hexenkönigin verschoben hatte - zu letzterem regt sich aber etwas in Sichtweite:

 

 

Bungie kündigt einen Showcase an, der am 24. August stattfinden soll. In diesem werden wir dann sicherlich etwas zur verschobenen Erweiterung erfahren, wie man unschwer erkennen kann:

 

 

Wenn der Reveal so läuft wie die Erfahrung zeigt, dann wird der Entwickler über Informationen zur Erweiterung und dem nächsten Jahr hinaus noch über die weitere Zukunft des Titels und Franchises sprechen. Bekannt ist bereits, dass nach der Erweiterung im Frühjahr 2022 noch zwei weitere folgen sollen, mit denen man so 2023 und 2024 rechnen kann. Diese schließen dann die Licht & Dunkelheit-Saga ab.

 

Der Entwickler sagt, dass man das Event definitiv nicht verpassen sollte - demnach darf man hoffentlich auch mit aufregenden Neuigkeiten rechnen können.

 

Seid ihr noch aktive Spieler bei Destiny 2? Wie gefallen euch die Aussichten auf die nächsten Jahre bisher und was glaubt ihr, kann der Showcase im nächsten Monat noch daran ändern?

 

Quelle

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Wenn ich Destiny spiele dann den ersten Teil. Ist einfach düsterer und dreckiger als D2. Den PvP Part finde ich vom Gameplay ebenfalls in D1 besser.

PSN ID = PHAXTT (Destiny)

"Remember the golden era of computer gaming, where creativitiy was king!"

Link zu diesem Kommentar
Am 10.7.2021 um 18:34 schrieb Infant_Prodigy:

Destiny 3 wäre echt gut und endlich ohne Activison. Würde mich auch freuen wenn Bungie wieder ein Halo macht.

Beides unwahrscheinlich...

Bungie arbeitet aber parallel zu destiny 2 an einer komplett neuen IP. 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...