Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Gran Turismo 7 - PS5-exklusive Beta wurde wohl auf PlayStation Website geleakt


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

maxresdefault6vnkjm.jpg

 

Nach der Verschiebung von Gran Turismo 7 ins nächste Jahr aufgrund von Problemen bei der Entwicklung, die aus der Covid19-Pandemie resultieren, gibt es nun zumindest erste Hinweise darauf, dass Sony und Entwickler Polyphony Digital wieder eine Beta planen, wodurch man als Fan vorzeitigen Zugriff auf den langersehnten neuen Ableger der Rennspielreihe erhaschen könnte.

 

So wurde GTPlanet auf der PlayStation-Website eine Promotion entdeckt, für deren Abschluss man einen Beta-Code für eine PS5-Beta des Titels erhalten solle. Problem ist nur - eine Beta gibt es gar nicht und die Codes waren lediglich Platzhalter (1234-5678-9012). Jedoch zeigt die Existenz dieser Promotion, dass eine Beta nun mit ziemlich hoher Sicherheit zu erwarten ist, aber auch, dass sie nur auf der PS5 stattfinden wird. Für den Code musste man sich einen 10-sekündigen Spot zum neuen Titel ansehen, auffindbar war dies in der "Experience PlayStation"-Sektion. Inzwischen wurde dieser Fauxpas seitens Sony natürlich behoben und ist so auch nicht mehr auffindbar.

 

gran-turismo-7_6141560vjth.jpg

 

Was sagt ihr dazu - würdet ihr euch über eine Beta zum Titel freuen? Wenn man schon jetzt Vorbereitungen dazu trifft, dürfte es eigentlich nicht mehr lange hin sein, oder?

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...