Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Kerbal Space Program - Enhanced Edition des ersten Ablegers und Nachfolger beide für PS5 angekündigt


Empfohlene Beiträge

capture5kjc4.png

 

Entwickler Intercept Games und Publisher Private Division haben für die bereits 2016 auf PS4 veröffentlichte Weltraum-Simulation Kerbal Space Program eine neue Enhanced Edition angekündigt, die noch dieses Jahre u. a. für die PS5 erscheinen soll. Einen genauen Release nannte man noch nicht, aber es soll in diesem Herbst so weit sein. Zu den neuen Features zählen eine höhere Auflösung in 1440p und bessere Bildraten, eine insgesamt stabilere Spielerfahrung, verbesserte Shader und Texturen sowie Maus- und Tastatur-Support. Besitzer der PS4-Version dürfen ohne weitere Kosten upgraden. Falls ihr Lust auf das Spiel bekommen habt, könnt ihr euch das im PlayStation Store zum Preis von 49,99€ kaufen - günstiges Guthaben findet ihr bei Gamivo*.

 

 

Im gleichen Atemzug verkündete man auch direkt den Release von dem zweiten Teil mit Kerbal Space Program 2 für die neuen Konsolen. 

 

 

Habt ihr euch mal mit der Reihe befasst? Freut ihr euch über das Upgrade und nehmt es als Anlass, wieder reinzuschauen?

Kerbal Space Program 2
Private Division
Intercept Games
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...