Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Battlefield 2042 - EA Play Spotlight bestätigt Existenz des neuen Modus "Battlefield Hub": bringt beliebte Karten ins neue Spiel


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

captureloktv.png

 

Mit Battlefield 2042 [ Amazon - 79,99€* ] erwartet Fans der Reihe dieses Jahr mal wieder ein neuen Ableger, welcher durch die Möglichkeiten der neuen Konsolengeneration nochmal größer, lauter und einfach besser werden soll - Details zu den Neuerungen findet ihr hier. Außerdem gab es vergangenen Monat auf dem Xbox-Showcase der E3 auch noch ein Entwicklerinterview zu den verschiedenen Modi.

 

Nun fand letzte Woche auch noch der EA Play Spotlight statt - ein kleiner Vorgeschmack auf die Hauptshow, die dann am 22. Juli stattfinden soll. Die Entwickler von Titeln wie Apex Legends und eben Battlefield 2042 waren zu Gast und dementsprechend hatte man auf neue Infos gehofft. Diese hielten sich aber arg in Grenzen.

 

So bestätigte man zunächst den Modus, welcher derzeit als "Battlefield Hub" bekannt ist. Schon länger wurde gemutmaßt, dass man im neuen Ableger auf Maps, Waffen und Fahrzeuge der alten Ableger zugreifen könne. Der bekannte Insider Tom Henderson hat verkündet, dass es sich bei diesen Maps wohl um Operation Metro, Operation Locker, Wake Island, Siege of Shanghai, Arica Harbor und Caspian Border handeln soll.

 

maxresdefaultn6j21.jpg

Operation Metro war eine Maps in Battlefield 3 und erfreute sich aufgrund der Enge im Untergrund und den lang anhaltenden Stellungskämpfen in den Gängen hoher Beliebtheit... aber viele hassen sie auch einfach nur. 

 

Über den Spielmodus Hazard Zone ist nach wie vor nichts weiter bekannt - offiziell ist es ein squadbasierter Spielmodus, der sich eben typisch Battlefield anfühlen soll, aber nicht wie bereits bekannte Modi. Die Enthüllung für diesen findet dann am 22. Juli statt.

 

Außerdem gab es ein paar Äußerungen zum Commander-Modus - so wurde darüber gespaßt, wie toll der Modus in Battlefield 4 war und dass man den eigentlich zurückbringen müsse. Vielleicht wird man den ja in zukünftigen Ablegern wiederbeleben... in Battlefield 2042 wird es diesen aber nicht geben.

 

Was sagt ihr zu den Infohäppchen? Würdet ihr euch über einen Commander-Modus-Revival freuen? Welche Maps aus vergangenen Ablegern würdet ihr gerne im neuen Spiel umgesetzt sehen?

 

Quelle

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...