Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation 5 - Neue Werbevideos von Sony gehen auf die neuen visuellen Möglichkeiten + haptisches Feedback ein


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

playstation5-banner04idjfv.png

 

Die PlayStation 5 ist zwar nun schon einige Monate auf dem Markt, aber weiterhin wird der Bedarf noch längst nicht gedeckt und demzufolge müssen noch einige Spieler auf der Welt auf ein Exemplar warten, auch wenn sich die Lage in den letzten Wochen augenscheinlich gebessert hatte.

 

Das heißt für Sony natürlich weiterhin die Werbetrommel rühren und das Interesse an der Konsole hochhalten. Dies tun sie mit weiteren Werbevideos zur Konsole, die einzelne Aspekte der neuen Generation aufgreifen und detaillierter erklären. In den letzten beiden Tagen lud der PlayStation-Kanal zwei Videos hoch, die sich einerseits mit den visuellen Neuheiten beschäftigen und andererseits auch das haptische Feedback vom neuen Controller, dem Dualsense, versuchen zu vermitteln.

 

  

 

Eventuell werden in den nächsten Tagen weitere Videos ihren Weg ins Netz finden, die weitere Bestandteile der neuen Konsolengeneration aufgreifen und bewerben.

 

Was meint ihr zu den Videos: Taugen sie eurer Meinung nach, um die Neuheiten der Technik anständig zu vermitteln? Oder ist es dem Großteil der Spielerschaft so nicht zu verkaufen

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...