Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

F1 2021 - Trailer zur Veröffentlichung des neusten Ablegers veröffentlicht


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

f1-2021-logov4kvx.jpg

 

In weniger als 24 Stunden ist es soweit - dann erscheint mit F1 2021 [ Amazon - 69,99€* ] ein neuer Ableger der langjährigen Rennspielreihe von Codemasters. Dies ist der erste Ableger, der unter der Regie von EA nach der Übernahme veröffentlicht wird. Zur Feier der Veröffentlichung veröffentlichten die Verantwortlichen einen neuen Launch-Trailer, den ihr euch folgend ansehen könnt:

 

 

Wenn ihr den neuen Ableger pünktlich zum Release spielen wollt, könnt ihr im PlayStation Store bereits vorbestellen. Der Preis liegt bei 69,99€ bzw. 89,99€, je nach Version. Günstiges Guthaben für den Kauf findet ihr bei Gamivo**.

 

Freut ihr euch über ein neues F1? Oder erfreut ihr euch noch an einem alten Ableger?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

 

* siehe Signatur unten für Details zum Affiliate-Link

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb Roxas1997:

Freut ihr euch über ein neues F1? Oder erfreut ihr euch noch an einem alten Ableger?

 

habe es gestern von der spielegrotte bekommen. ist ganz nice das spiel. viele verbesserungen im Detail und bisher ist mir noch kein Bug aufgefallen.

Einzig was mich stört: ich habe die PS4 standart version gekauft die auch das Upgrade auf PS5 dabei hat, ABER und das ist der springende punkt das PS5 Upgrade kann ich noch nicht runterladen und muss mich noch mit der PS4 version begnügen

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...