Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

CD Projekt RED - Polnisches Studio übernimmt Entwickler Digital Scapes und formt Vancouver Studio


Roxas1997

Empfohlene Beiträge

cdpr-default9yjgu.jpg

 

CD Projekt RED hat in der Vergangenheit schon durchblicken lassen, dass man zukünftig als Unternehmen gerne expandieren und neue Standorte eröffnen möchte. Dies soll dabei helfen, mehrere Projekte auf einmal in Angriff nehmen und stemmen zu können. Ein neues Studio in der Entwicklerstadt Vancouver in Kanada ist dabei ein erster Schritt - dort gründete sich in den vergangenen Tagen CD Projekt RED Vancouver:

 

 

Als Grundlage für das neue Studio dient eine Übernahme des Entwicklers Digital Scapes. Diese hatten zuvor als Support-Studio an der Entwicklung von Cyberpunk 2077 [ Amazon - 34,99€* ] mitgewirkt und sich dabei offenbar als zufriedenstellend erwiesen. Sicherlich braucht CDPR ab jetzt aber auch noch mehr Kapazitäten.

 

Dies ist eine weitere erfolgreiche Nachricht für die Entwickler aus Polen, nachdem erst kürzlich die Wiedereinführung in den PlayStation Store mit dem ersten Platz in den Store Charts belohnt wurde.

 

Quelle

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
Zitat

Diese hatten zuvor als Support-Studio an der Entwicklung von Cyberpunk 2077 mitgewirkt und sich dabei offenbar als zufriedenstellend erwiesen.

 

Das sehen einige vielleicht anders 😅

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...